Xbox One: Halo TV-Serie erhält zweiten Showrunner

Für die Halo TV-Serie wurde ein zweiter Showrunner verpflichtet.

Der Sender Showtime hat für die TV-Serie zu Halo einen zweiten Showrunner verpflichtet. Neben Kyle Killen wird nun Steven Kane als zweiter Showrunner fungieren. Kane ist unter anderem als Executive Producer der Serien The Last Ship und The Closer bekannt.

Für die Halo TV-Serie wird Kane sich um das Tagesgeschäft am Drehort in Budapest kümmern, während Killen sich in den Staaten um die Produktion kümmern wird.

Bereits seit 2014 wird versucht eine Halo Serie zu produzieren. Über die Jahre hinweg gab es immer wieder Rückschläge und Änderungen. Doch laut Showtime soll es in diesem Jahr endlich mit den Dreharbeiten losgehen.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FoXD3vilSwiLd 12180 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.03.2019 - 15:18 Uhr

    Halo interessiert mich so gar nicht, aber eine Serie würde ich mir vll anschauen.

    Ist natürlich schwierig, es für eingefleischte Fans nicht zu langweilig zu machen, und für neu oder quer Einsteiger nicht zu abstrakt bzw verständlich.

    1
  2. Porakete 150020 XP God-at-Arms Bronze | 19.03.2019 - 15:19 Uhr

    Hoffe einfach nur das sie dann irgendwann mal kommt. Wir warten ja jetzt auch nicht grade kurz😑

    0
  3. xShadowx 30415 XP Bobby Car Bewunderer | 19.03.2019 - 16:17 Uhr

    Nachdem man so qualitative hochwertigen Ingame cutscene hat, wundert es mich immer noch extrem, wieso keine „animierte“ Serie oder ein richtiger Halo Film von 343/MS kam…

    Man hätte evtl anstatt das Marketing Geld für Halo 5 in einen Film/Serie stecken solen 😀

    0
    • Massacre SD 1935 XP Beginner Level 1 | 19.03.2019 - 17:13 Uhr

      Das Problem lag wo ich no Gelesen hab bei der Verteilung der Einnahmen da Mircosoft mehr las 70-80 % haben wollte XD naja mal sehen, wir alle sind gespannt !

      0
      • Robilein 114205 XP Scorpio King Rang 2 | 19.03.2019 - 17:31 Uhr

        Was 70% – 80%? Krass. Ist schon ganz schön viel. Nicht mal die Verleiher der Kinofilme verlangen soviel. Und bei einem Blockbuster bleibt dem Kino nicht viel übrig.

        Da verstehe ich schon das es so viele Probleme gab.

        0
  4. xRG321x 750 XP Neuling | 19.03.2019 - 16:26 Uhr

    Ich finde das ja krass wie oft die schon gesagt haben „aber diesmal fangen wir wirklich an“ 🤣 bin ma gespannt ob das diesmal wirklich was wird. Eigentlich schon bisschen lächerlich wenn die schon wieder versagen sollten dieses Jahr noch mit den Dreharbeiten anzufangen….

    0
  5. Senseo Mike 14680 XP Leetspeak | 19.03.2019 - 17:36 Uhr

    Ich Blick da gar nicht mehr durch. Sollte nicht auch Steven Spielberg die Regie übernehmen?
    Irgendwie interessiert mich die Halo Verfilmung so gar nicht, ich schreib hier nur für Doppelte XP, weil ich den Game Pass für 1Jahr gewinnen möchte.
    Jedenfalls sollen sie die Serie oder den Film endlich mal fertig machen, so Never Ending Storys sind nervig. Die Ankündigung ist schon über 5 Jahre her, könnte eigentlich ganz weg, das Projekt.

    0
    • Archimedis 143225 XP Master-at-Arms Silber | 19.03.2019 - 20:20 Uhr

      Geht mir genauso… Entweder jetzt mal bringen oder einfach sein lassen.
      Hoffe aber auf bringen und zwar mit guter Qualität 😜

      0
  6. ZockerEnte 54920 XP Nachwuchsadmin 6+ | 19.03.2019 - 18:38 Uhr

    Das Setting ist gut für ein Spiel, aber für eine Serie? Bin skeptisch, aber gespannt was kommt und wo es zu sehen sein wird.

    0
  7. Captain No Beard 14060 XP Leetspeak | 19.03.2019 - 23:10 Uhr

    Da Showtime meiner Meinung nach bisher jede gute Serie gegen die Wand gefahren hat, bin ich mehr als skeptisch, ob das was wird. Werde, Showtime sei Dank, auch erst in die Serie reinschauen wenn sie (nach einer viel zu langen Laufzeit mit beschissenem Ende) ihr Ende gefunden hat.

    0
  8. I G0TTGAM3R I 4375 XP Beginner Level 2 | 20.03.2019 - 01:08 Uhr

    Die halo Serie betrachte ich eher etwas nüchtern, neutral zur Game Reihe Halo.
    Dann kann man auch viel mehr Entertainment rausziehen. The last ship war ganz geil, als Serie. Ähnlich könnte es in Halo aussehen und funktionieren.

    Ich hoffe ja auf die ein oder andere lore Erweiterung, als „Die“ Serie. Meine Ansprüche sind auch nicht wirklich groß, denn die ersten Folgen werden in der Regel immer natürlich, „schlechter“ finanziert als gut laufende Projekte.

    Abwarten, dann probieren und schauen, ob es gefällt oder nicht.

    0
  9. scott75 27040 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.03.2019 - 07:53 Uhr

    Was ist denn jetzt mit Steven Spielberg , dachte der macht da auch noch mit und hat da ne Funktion ? !

    0

Hinterlasse eine Antwort