Xbox One: Hinweis auf UFC 4 entdeckt

Offenbar ist mit UFC 4 ein neuer Teil der MMA-Reihe bei Electronic Arts in Arbeit.

Vor zwei Jahren erschien mit UFC 3 der bislang letzte Teil der MMA-Kampfsport-Reihe aus dem Hause Electronic Arts. Seitdem ist es still um UFC geworden.

Nun scheint es einen Hinweis auf ein UFC 4 zu geben. So entdeckte die Seite PS4Patches eine Listung für ein Spiel namens Magnum. Das dazugehörige Bild zeigte allerdings ein Logo für UFC 4 mit dem Zusatz „Community Feedback Environment“.

Mittlerweile wurde das Bild zwar entfernt, aber was einmal im Netz landet, wird nie wieder vergessen.

UFC 4 könnte am 18. Juni auf der EA Play enthüllt werden.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KingOfKings1605 116920 XP Scorpio King Rang 3 | 10.06.2020 - 16:51 Uhr

    Ich gehe mal davon aus, das UFC 4 kommen wird.
    Seitdem EA die UFC Lizenz hat, habe ich bis jetzt nur Teil 2 gezockt. Komme dort aber nicht so mit den Submissions zurecht.

    0
  2. TheMarslMcFly 61720 XP Stomper | 10.06.2020 - 17:28 Uhr

    Das wär nice, Teil 3 war großartig aber mittlerweile sind die Roster relativ outdated und die Server sind auch super laggy. Hoffe in Teil 4 gibts ne Ecke für Community Creations. Es wär richtig nice wenn man Fighter erstellen kann die nicht im Spiel sind und einfach hoch-/ bzw runterladen kann.

    0
  3. maxl01aut1977 12155 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.06.2020 - 17:31 Uhr

    Mir wär Boxen lieber.
    Hab mal 1-2 Teile von UFC probiert, war mir zu hektisch mit Submission usw

    0
  4. Dr Gnifzenroe 123865 XP Man-at-Arms Silber | 10.06.2020 - 21:01 Uhr

    Ein neues Fight Night wäre mir lieber oder ein Kampfsportspiel ohne dieses blöde Kämpfen am Boden.

    0

Hinterlasse eine Antwort