Xbox One: Hybrid vereint PC und Konsole in einem Gehäuse

Wer sich nicht entscheiden kann oder nur wenig Platz hat, kauft einfach einen Hybrid, in dem ein PC und eine Xbox One S Konsole verbaut sind.

Der Hersteller Origin PC bietet auf seiner Webseite die Möglichkeit, sich einen Hybrid PC zusammenzustellen, der einen PC und eine Konsole in einem Gehäuse vereint.

Auf der Konfigurationsseite könnt ihr euch einen leistungsstarken „BIG O“ PC zusammenbauen lassen und euch entscheiden, ob im Gehäuse entweder eine Xbox One S All Digital Edition Konsole oder eine PlayStation 4 Pro Konsole verbaut werden soll.

In die Konsole kann auch auf Wunsch eine SSD oder eine Festplatte mit bis zu 2 Terrabyte verbaut werden.

In der Standard Konfiguration mit einer Xbox One S startet der Spaß bei 2591 US-Dollar.

Die Idee zu dem PC stammt übrigens aus einem Custom Build des letzten Jahres. Wie im Video unten zu sehen ist, wurde ein Hybrid zusammengestellt, der eine Kombination aus PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und einem RTX Titan Gaming PC in einem Gehäuse darstellt.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 50495 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.01.2020 - 15:37 Uhr

    Wer kauft sich denn noch ne One S. Wäre nie X drin her von der Power könnte ich es verstehen. Aber ne One S ist seit der X ein Auslaufmodell

    5
  2. snickstick 182075 XP Battle Rifle Man | 07.01.2020 - 15:38 Uhr

    Phuu ne One S ist mir zu wenig ansonsten hätte man mal drüber nachgedacht wenn das Ding bei Amazon zu bekommen wäre. Aber neee ich bleib lieber bei Xbox Only!

    1
  3. Saarethan 120 XP Neuling | 07.01.2020 - 15:57 Uhr

    Im Video vom letzten Jahr ist tatsächlich eine One X verbaut, damit wäre das ganze schon ziemlich cool 😀 allerdings war der Schätzpreis für das Gerät wohl um die 9k € lol

    1
  4. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.01.2020 - 16:14 Uhr

    Joah, wenn man das passende Kleingeld dafür hat kann man dich den Spaß leisten. Aber dafür das der PC eh in einem halben Jahr dann schon wieder aufrüsten müsste wäre mir alleine viel zu aufwendig.

  5. Me81 28045 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.01.2020 - 16:39 Uhr

    das braucht man ja auch unbedingt … ne xbox one all digital in nen gaming pc rein …

    gibt ja so viele games, die sich auf einem gaming pc nicht massiv besser spielen als auf ner xbox one ^^

  6. Pantherbuch1980 29215 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.01.2020 - 17:39 Uhr

    So was ähnliches wurde vor kurzem auch von Microsoft vorgestellt. Der Name war glaube ich “ xbox “ Series X.🙂

Hinterlasse eine Antwort