Xbox One

Inside Xbox Episode 2 Aufzeichnung und Highlights zusammengefasst

Schaut euch hier die Aufzeichnung der Inside Xbox Episode 2 an. Dazu listen wir euch die Highlights der Show auf.

Die Inside Xbox Episode 2 hatte einige tolle Neuigkeiten. Allen voran betraf es diesmal die Abwärtskompatibilität der Xbox One, die mit neuen Xbox Original und Xbox 360 Enhanced Spielen in den Fokus gerückt wurde. Die komplette Aufzeichnung könnt ihr euch im Video weiter unten anschauen. Alle Highlights, Trailer, Screenshots und Infos haben wir bereits in den frühen Morgenstunden für euch veröffentlicht:

Inside Xbox Epidose 2 zusammengefasst:

Hier gibt es die Aufzeichnung zu sehen – und nein der Pullover ist kein Gears of War 5 Teaser, sondern das Logo der Marke „Undefeated“:

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustigNR 66240 XP Romper Domper Stomper | 11.04.2018 - 14:19 Uhr

    Wieder einige Längen, bin nie so Fan von Interviews, aber insgesamt sehr interessant. Vor allem, wenn sie das jetzt immer fürs Verkünden von Funktionen, GwG, Game Pass, ABK, ect. nutzen.

Hinterlasse eine Antwort