Xbox One

Inside Xbox Episode 3 debütiert am 17. Mai

Die dritte Folge von Inside Xbox Episode erscheint am 17. Mai 2018.

Inside Xbox, Episode 3 debütiert am 17. Mai um 6:30 Uhr MESZ/3:30 PM PDT. Diesen Monat wird die dritte Episode fünf heiß erwartete Spiele, einschließlich breaking News, Ankündigungen von neuen Features, exklusive Gameplay-Eindrücke und vieles mehr bieten. Die meisten Ankündigungen sind unter Verschluss, um nicht die Überraschung zu verderben. Natürlich wird State of Decay 2 im Mittelpunkt der Mai-Episode stehen. Die exklusive Zombie-Apokalypse startet dabei weltweit am 22. Mai.

State of Decay 2 stellt euch eine Frage, die nicht leicht zu beantworten ist: Wie werdet ihr überleben? In Inside Xbox gehen die Entwickler auf die Welt-Simulation ein, die auch das Spiel formen und dabei unterschiedliche Geschichten offenbaren. Qualvolle Entscheidungen und dynamische Gemeinschaften sind in diesem Spiel einzigartig für jeden Spieler.

Dazu gibt es eine live Community Q&A mit den Entwicklern auf der Bühne. Eure Fragen könnt ihr dann mit dem Hashtag #InsideXbox auf Twitter stellen. Und zu guter Letzt wird ein bisschen Überlebensspaß mit einem zermürbenden und epischen „Escape Room“-Erlebnis, natürlich inspiriert von State of Decay, mit den Leuten von Smosh Spiele, sowie Leahviathan, MrRoflWaffles, MrDalekJD und Xbox Benny und Sam stattfinden. Wer wird überleben?

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 115745 XP Scorpio King Rang 3 | 11.05.2018 - 06:57 Uhr

    Fünf neue Ankündigungen? So kurz vor der E3?
    Hm…
    Mein persönlicher Tipp ist: Es wird angekündigt dass Crackdown 3 noch vor der E3 erscheint…

    • Z0RN 124630 XP Man-at-Arms Silber | 11.05.2018 - 07:05 Uhr

      Es geht um 5 “ heiß erwartete Spiele“ nicht um 5 neue Ankündigungen. Also beispielsweise Shadow of the Tomb Raider wird sicher dabei sein.

    • Ash2X 94880 XP Posting Machine Level 2 | 11.05.2018 - 09:32 Uhr

      Ich Tippe auf einen Release während der Gamescom…das passt so schön in die August-Theorie 😀
      Später als August wäre auf jeden Fall sinnlos das Spiel noch in diesem Jahr zu veröffentlichen.

      • Archimedes 115745 XP Scorpio King Rang 3 | 11.05.2018 - 09:43 Uhr

        August wäre zu spät. Dann wäre es ja eines der Major Releases für MS dieses Jahr.
        Und ich kann mir nicht vorstellen dass man das Spiel als großen „herbsttitel“ bringt. Dafür hatte das bisher gezeigte nicht die nötige Qualität. Man wird das Spiel irgendwie rausbringen um den Shitstorm eines Cancelns vorzubeugen.
        Daher tippe ich auf einen spätesten Release im Juni.

        • Ash2X 94880 XP Posting Machine Level 2 | 11.05.2018 - 12:56 Uhr

          Guter Punkt – wobei es nicht so „schlimm“ aussah wie es gemacht wird.Es ist halt der gleiche Stil wie die Vorgänger und genau das erwarte ich von dem Spiel.Wenn es stumpfe unkomplizierte Action mit Coop bringt ist es schonmal ein Punkt an dem andere Titel immer wieder scheitern.Ich dachte ursprünglich Agents of Mayhem würde das Spiel fast überflüssig machen nachdem Saints Row sich schon bei Crackdown mehr als bedient hat,aber dann kam es raus,war nett…und kein Coop-Modus vorhanden bei einem Spiel das danach schreit und der Punkt der aus Saints Row statt einem guten ein herausragendes Spiel gemacht hat.

          Aber klar,es wird zerfetzt werden,unabhängig wie gut oder schlecht es ist.Die Community ist jetzt schon so geil drauf daran keinen Spaß zu haben und es scheisse zu finden das es praktisch keine Chance hat.

          2
  2. olsystems 9255 XP Beginner Level 4 | 11.05.2018 - 07:01 Uhr

    Die Folge schau ich mir auf alle Fälle an, solange es die Arbeit zulässt…
    Bin ja gespannt was es für Ankündigungen es gibt.

  3. Crusader onE 7705 XP Beginner Level 4 | 11.05.2018 - 08:30 Uhr

    Klingt echt interessant. Bleibt abzuwarten was da kommt. Freu mich schon hier bei xboxdynasty alles neue zu erfahren 🙂

      • Crusader onE 7705 XP Beginner Level 4 | 11.05.2018 - 08:43 Uhr

        Ja, also so am Rande mal. Auch wenn ich erst seit kurzem aktiv hier bei euch mit schreibe. Ich bin seit einigen Jahren treuer xboxdynasty-Jünger. Ihr macht echr einen tollen Job und die Entwicklung der Seite die letzten Monate find ich super gut. Und auch die Community find ich super. Lese mich schon immer gerne durch die Kommentare. Also macht schön weiter so 🙂

        Freu mich auf die E3 😁

Hinterlasse eine Antwort