Xbox One

Inside Xbox Februar-Ausgabe konzentriert sich anscheinend auf Crackdown 3 mit einer Überraschung

Möglicherweise sind neue Informationen zur Inside Xbox Ausgabe im Februar 2019 durchgesickert.

Wie Larry Hryb bereits in der letzten Inside Xbox Folge bekannt gegeben hat, startet das Team im Februar 2019 wieder mit einer neuen Ausgabe voll durch. Da der Release von Crackdown 3 zu diesem Zeitpunkt kurz bevor steht, erwartet auch „Klobrille“ mit sehr guten Microsoft-Insider-Quellen, das sich alles um den Action-Titel drehen wird. Ähnlich wie es Microsoft auch zum Launch von Forza Horizon 4 gemacht hat.

Dazu könnte es eine Überraschung und einen Gastauftritt von Matt Booty, Corporate Vice President of Microsoft Studios, geben. Laut „Klobrille“ findet die neue Inside Xbox Folge am 15. Februar 2019 statt.

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JahJah192 24655 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.01.2019 - 10:35 Uhr

    sah doch sehr spaßig aus das gezeigte Gameplay, ich glaube schon dass das gut „gereift“ und poliert wurde, alles andere wäre wieder ein fettes Eigentor.

    Hab Bock drauf, werd´s auch via Gamepass gönnen, später aber sicher auch ins Regal stellen. So Fun Open World Games gibt es zu wenige.

    0
  2. maxl01aut1977 1990 XP Beginner Level 1 | 10.01.2019 - 11:05 Uhr

    Weiss nicht, ich habe alle Saints Row gespielt. Zuletzt erst Teil 1 und 2.
    Aber Crackdown reisst mich nicht so vom Hocker.
    Ausserdem ist Teil 2 noch nicht AK.
    Ich werd mal Agents of Mayhem angehen.

    0
  3. Jodastream 2960 XP Beginner Level 2 | 10.01.2019 - 11:21 Uhr

    Hatte auch viel Spaß mit dem 1sten Teil. Weil halte auch ein gewisser suchtfaktor vorhanden war immer besser zu werden. Deswegen werd ich das Teil mal im Auge behalten.

    0
  4. Ranzeweih 9640 XP Beginner Level 4 | 10.01.2019 - 16:10 Uhr

    Dank Gp wirds auf jeden Fall ausgiebig angezockt und dann schauen wir mal, wie es so ist…

    0

Hinterlasse eine Antwort