Xbox One

Inside Xbox Februar-Ausgabe konzentriert sich anscheinend auf Crackdown 3 mit einer Überraschung

Möglicherweise sind neue Informationen zur Inside Xbox Ausgabe im Februar 2019 durchgesickert.

Wie Larry Hryb bereits in der letzten Inside Xbox Folge bekannt gegeben hat, startet das Team im Februar 2019 wieder mit einer neuen Ausgabe voll durch. Da der Release von Crackdown 3 zu diesem Zeitpunkt kurz bevor steht, erwartet auch „Klobrille“ mit sehr guten Microsoft-Insider-Quellen, das sich alles um den Action-Titel drehen wird. Ähnlich wie es Microsoft auch zum Launch von Forza Horizon 4 gemacht hat.

Dazu könnte es eine Überraschung und einen Gastauftritt von Matt Booty, Corporate Vice President of Microsoft Studios, geben. Laut „Klobrille“ findet die neue Inside Xbox Folge am 15. Februar 2019 statt.

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jodastream 2900 XP Beginner Level 2 | 10.01.2019 - 06:57 Uhr

    Guten Morgen 😁

    Ich bin Crackdown 3 gegenüber sehr vorsichtig geworden…. hat alles zu lange gedauert, zu viel blabla und die dauerhafte extreme Fixierung auf Terry Crews („egal was ja wir haben Terry Crews dabei“)…. Ich lass mich gern positiv überraschen aber der Blick in mein Kristallschnapsglas sagt mir: Mittelmaß

    0
    • Z0RN 135725 XP Elite-at-Arms Silber | 10.01.2019 - 07:06 Uhr

      Eine gewisse Skepsis ist bei jedem Spiel angebracht. Zum Glück gibt es den Xbox Game Pass, da kann man dann in aller Ruhe das Spiel für sich entdecken. 😉

      9
      • Cronexus 8590 XP Beginner Level 4 | 10.01.2019 - 08:41 Uhr

        Genau 1 Euro Testmitgliedschaft aktivieren und testen.

        Billiger wie irgendwo ausleihen.

        3
      • Dreckschippengesicht 25915 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.01.2019 - 08:46 Uhr

        Seh ich auch so und freu mich daher umso mehr, dass das Spiel gleich im Gamepass landet.
        Wobei – ach Mist, dass kommt auch noch 🙄😅😉🙃 Ich glaub ich muss mich doch bezahlt freistellen lassen…!

        0
      • rusuck 44480 XP Hooligan Schubser | 10.01.2019 - 09:10 Uhr

        „Dazu könnte es eine Überraschung und einen Gastauftritt von Matt Booty“

        Laut Klobrille’s Aussage ist Matt Booty doch die Überaschung, oder? :p

        0
  2. Archimedis 128365 XP Man-at-Arms Onyx | 10.01.2019 - 07:30 Uhr

    Ohne Gamepass würde ich das Spiel nicht ausprobieren, aber so… Klar teste ich es mal und lass mich gerne positiv überraschen

    3
  3. Rapza624 33265 XP Bobby Car Schüler | 10.01.2019 - 08:01 Uhr

    Ich glaube der Gamepass tut dem Spiel wirklich gut. Ohne den, so liest man ja auch hier, würden deutlich weniger das Spiel spielen.

    1
  4. Ash2X 104140 XP Elite User | 10.01.2019 - 09:14 Uhr

    Die Überraschung wäre der Release selbst 😀
    Ich freu mich auf das Spiel – es ist kein Just Cause,es ist kein GTA,aber wenn alles so bleibt wie es war ist es auf jeden Fall wunderbar unkompliziert und als „Pick up and play“-Titel mit Kumpels besser als die meisten anderen vergleichbaren Titel.

    1
  5. swagi666 46205 XP Hooligan Treter | 10.01.2019 - 09:17 Uhr

    Ich sag es mal so…wenn Sie ein gutes Spielgefühl hinkriegen und dann auch noch meine Gears-Buddies ein paar Runden mit mir drehen…

    …das Potential für einen neuen Killer-MP-Titel ist auf jeden Fall da.

    Ich bin freudig gespannt, erwarte aber erst einmal nichts.

    1
  6. Lp obc 8105 XP Beginner Level 4 | 10.01.2019 - 10:27 Uhr

    Crackdown 3 hach je… Hab Teil 1 und 2 geliebt… Mal schaun wies mit Teil 3 wird und ob ich mir den überhaupt ziehe…
    Aber Überraschungen sind immer gut 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort