Xbox One

Inside Xbox: Mixpot Belohnung mit Geschenken und Überraschungen

Die Premiere von Inside Xbox könnt ihr euch heute am 10. März um 21:00 Uhr deutscher Zeit live anschauen und auf Mixer gibt es sogar Mixpot-Überraschungspreise.

Inside Xbox wird heute am 10. März um 21:00 Uhr zum ersten Mal live auf den offiziellen Xbox-Kanälen ausgestrahlt und bildet eine brandneue Plattform für sämtliche Neuigkeiten rund um Xbox. Das neue Live-Format könnt ihr euch via Mixer, YouTube, Twitch und Facebook anschauen.

Inside Xbox ist eine monatliche Premium-Live-Sendung für News und topaktuelle Ankündigungen, die euch einen Blick hinter die Kulissen von Xbox gewährt. Gastgeber der Show sind die Xbox-Koryphäen Larry Hryb, Graeme Boyd, Jeff Rubenstein, Lydia Ellery und viele weitere Gäste. In der ersten Ausgabe sprechen die Gastgeber der Show zusammen mit Entwickler Rare über Sea of Thieves, werfen einen genaueren Blick auf PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS und nehmen Far Cry 5 unter die Lupe.

Wer heute ab 21:00 Uhr live via Mixer.com/xbox einschaltet, der kann sich einen Mixpot mit einigen Überraschungspreisen sichern. So wie es aussieht, wird es wohl spezielle Sea of Thieves-Preise geben. Offiziell wurde dies aber noch nicht bekannt gegeben.

So funktioniert es:

  1. Erstellt einen Account auf mixer.com oder loggt euch auf der Seite ein.
  2. Verknüpft euren Mixer-Account mit eurem Microsoft-Account in den Mixer-Account-Einstellungen. (Anleitung)
  3. Schaut am 10.03.2018 um 21:00 Uhr den Inside Xbox Live-Stream

Ab 21:00 Uhr startet im folgenden Stream die Inside Xbox Show:

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Paddel06 91685 XP Posting Machine Level 1 | 10.03.2018 - 17:15 Uhr

    Hoffentlich ist da was nettes für Ingame drin. Das Geld für meine Vorbestellung hat MS heute abgebucht, kann es kaum noch erwarten 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort