Xbox One

Inside Xbox Show kehrt zurück

Die Inside Xbox Show für Xbox One kehrt am 10. März 2018 zurück.

Inside Xbox kehrt am 10. März um 12:00 Uhr PST zurück. Die neue wird von den Xbox-Größen Larry Hryb, Graeme Boyd, Jeff Rubenstein, Alex Hebert und Lydia Ellery moderiert.

Tina Summerford, Director of Programming bei Xbox sagte: „Für uns ist Inside Xbox der nächste Schritt auf dem Weg, den Team Xbox seit vielen Jahren verfolgt. Von Programmen wie feedback.xbox.com bis zum Xbox Insider Programm und der großartigen Arbeit, die das Team mit Gaming For Everyone gemacht hat, glauben wir stark an Transparenz, Integration und eine authentische Zwei-Wege-Konversation mit unseren Fans. Wir möchten von ihnen so viel hören, wir möchten, dass sie auch von uns hören.“

Für die erste Episode wird Sea of ​​Thieves in den Fokus gerückt, es gibt Gewinnspiele und weitere namhafte Entwickler werden dabei sein. Außerdem könnt ihr euch mit dem Executive Producer, Nico Bihary, von Microsoft Studios unterhalten, um über die Schlachtfelder von PlayerUnknown zu diskutieren und ihr könnt herausfinden, wie es ist, Far Cry 5s am stärksten polarisierenden Charakter zum Leben zu erwecken. Am 10. März 2018 um 12:00 Uhr PST wird die erste Folge ausgestrahlt.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. datalus 81865 XP Untouchable Star 1 | 06.03.2018 - 11:27 Uhr

    Finde ich super! Jetzt fehlt noch die Xbox Trade Show X18!

    Ich habe auch gerne „This Week On Xbox“ geschaut (auch wenn es nicht wirklich informativ war). Gibt’s das noch?

    Freut mich, dass Xbox zu alten Tugenden zurückkehrt. Ich finde solche Shows einfach wichtig, da sie eine Marke in den Vordergrund schieben und bekannt machen.




    2
      • datalus 81865 XP Untouchable Star 1 | 06.03.2018 - 11:42 Uhr

        Danke. Muss mal bei YT schauen. Vor dem letzten Dashboard Update war das immer in einer Kachel auf dem Startbildschirm.




        0
      • datalus 81865 XP Untouchable Star 1 | 06.03.2018 - 11:44 Uhr

        Fand es halt sehr bequem über die Kachel im Dashboard. Ich schaue dann Mal. Danke euch!




        1
        • TheLightningX77 23395 XP Nasenbohrer Level 2 | 06.03.2018 - 11:55 Uhr

          In den USA funktioniert es auch schon wieder… da gibt es als Block auf dem Dashboard die News-Sektion, welche in DE aber scheinbar leider (noch) nicht verfügbar ist




          2
    • Quaser2001 10240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.03.2018 - 14:58 Uhr

      Als die XBox 360 erschien, gab es so etwas auch in Deutschland / Österreich. Damals war Boris Schneider-Johne Communitymanager für XBox Deutschland, glaube ich. Das, was Maxi Gräff heute macht. Es erschien auch jeden Monat oder jede Woche.




      3
  2. supermann0815 22740 XP Nasenbohrer Level 2 | 06.03.2018 - 14:39 Uhr

    Freue mich drauf. Mag es zwischendurch auch mal News zu sehen als zu lesen.
    Worauf ich noch Bock hätte, wäre eine Neuauflage von:
    Xbox 360 – 1 gegen 100 (Xbox Live)
    DAS fand ich spannend. Habe ich mit der ganzen Familie gezockt.




    1
    • Quaser2001 10240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.03.2018 - 14:59 Uhr

      Ja 1 gg. 100 war immer cool. Da saßen mein Freund und ich und unsere beiden Frauen gemeinsam davor.




      1
  3. Quaser2001 10240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.03.2018 - 15:00 Uhr

    Werde ich auch nicht verpassen. Schade nur, dass die Gewinnspiele meist nur für Nordamerika und Kanada gelten. 🙁




    0

Hinterlasse eine Antwort