Xbox One: Inside Xbox Show mit Mixpot Belohnungen und Geschenken startet um 21:00 Uhr

Die Premiere von Inside Xbox könnt ihr euch heute am 10. März um 21:00 Uhr deutscher Zeit live anschauen und auf Mixer gibt es sogar Mixpot-Überraschungspreise.

Inside Xbox wird heute am 10. März um 21:00 Uhr zum ersten Mal live auf den offiziellen Xbox-Kanälen ausgestrahlt. Wer heute ab 21:00 Uhr live via Mixer.com/xbox einschaltet, der kann sich einen Mixpot mit einigen Überraschungspreisen sichern.
So funktioniert es:

  1. Erstellt einen Account auf mixer.com oder loggt euch auf der Seite ein.
  2. Verknüpft euren Mixer-Account mit eurem Microsoft-Account in den Mixer-Account-Einstellungen. (Anleitung)
  3. Schaut am 10.03.2018 um 21:00 Uhr den Inside Xbox Live-Stream

Ab 21:00 Uhr startet im folgenden Stream die Inside Xbox Show:

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Ash2X 130320 XP Elite-at-Arms Bronze | 10.03.2018 - 20:53 Uhr

      Soweit ich weiß nicht – ich schalte den Stream aber in solchen Fällen sicherheitshalber noch für 1 Min über den PC an…

      0
    • IamSchmiddy 8100 XP Beginner Level 4 | 11.03.2018 - 07:10 Uhr

      Während der E3 habe ich es über dieXbox geschaut und habe da den Mixpot relativ zeitnah bekommen.

      0
    • Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 11.03.2018 - 01:13 Uhr

      Ich bezweifel das du je eine sec das Spiel zusammen mit Leuten gespielt hast. Aber ok ist halt kein Xter Ego Shooter oder irgend nen Zombie Spiel von denen es auch genug gibt. Kann halt nicht jedermanns Geschmack sein

      0
  1. H3nKeR 90240 XP Posting Machine Level 1 | 10.03.2018 - 21:43 Uhr

    nur „twitchverseuchte“ leute dort. man liest ständig nur „!mixpot“ & „!giveaway“, obwohl man nur den stream anhaben muß für die Belohnungen 🤔😄 den chat kann man dadurch schon mal getrost ignorieren…

    4
  2. killer6370 25845 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.03.2018 - 23:03 Uhr

    Naja geschenke sind immer gut, und die SoT waffe wird ihren nutzen finden, aber wenn MS was mit mixer anfangen will, müßen die mehr rausrücken immerhin hab ich bei twitch prime fast monatlich ein game dabei

    0
    • Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 11.03.2018 - 01:08 Uhr

      @killer6370 sorry aber für dein twitch Prime bezahlst du auch nämlich dein Amazon Prime , Mixer einschalten und etwas gratis bekommen bezahlst du nicht.

      Typen wie du die den Hals nie voll genug bekommen sind einfach ekelhaft.

      Mal davon abgesehen das du zu 90% bei twitch Prime auch nur Skins ect bekommst und mit Glück dann auch mal ne PC Version von spielen die es schon vor monaten/Jahren bei Gold gab und selbst auf Steam einem hinterher geworfen werden

      4
      • killer6370 25845 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.03.2018 - 01:39 Uhr

        naja ändert trotzdem nicht viel da Mixer einem aufgezwungen wird auf der xbox, im gegensatz zu Twitch kenn des niemand,sieht man ja sogar xboxdynasty nutzt twitch statt mixer für die streams, wenn die schon was eigenes aufbauen wollen müßen die mal was rausrücken(wie bei der e3,rare replay usw, aber ned irgendwelche f2p skins)

        0
        • Ash2X 130320 XP Elite-at-Arms Bronze | 11.03.2018 - 02:08 Uhr

          Was kommt als nächstes?Das öffentliche Fernsehen soll dich dafür belohnen das du sie gucken könntest?Du verlangst Bonis von Google dafür das sie ihre hauseigene Dienste anbieten wenn du Android nutzt?
          Sorry,aber der Kram ist UMSONST,also seih dankbar oder ignorier es.

          0
          • killer6370 25845 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.03.2018 - 22:24 Uhr

            tja Twitch mußte ich extra downloaden aber Mixer ist einfach da im Menü und frisst mir ressourcen weg, klickst auf streamen wirds einfach auf mixer übertragen ohne das man zwischen twitch und mixer wählen kann,webkam und headset anschließen geht auch nur über Mixer(bei twitch braucht man immernoch kinect) Mixer war einfach da im Dashboard ob man will oder nicht, sowas nenn ich aufgezwungen den wenn ich z.b mit Mixer nix anfangen kann ist es trotzdem im Dashboard und ehrlih gesehen ist Mixer komplett sinnlos, den es ist für niemanden interessant und wird warscheinlich des selbe schicksal wie windows phone haben, und wenns so gut ist wieso läuft dann alles paralell auf youtube? sogar this week on xbox findet man fast simultan auf youtube, twitch hat einfach ein kompliziertes interface und ist zu spät in die streaming welt erschienen, der zug ist bereits abgefahren

            0
    • IamSchmiddy 8100 XP Beginner Level 4 | 11.03.2018 - 07:09 Uhr

      Der Mixpot ist innerhalb der nächsten Zeit (kann bis zu 48 Stunden oder länger dauern) dann in der „Warteschlange“ auf deiner Xbox oder du bekommst einen Code per PN geschickt!

      1
    • Ash2X 130320 XP Elite-at-Arms Bronze | 11.03.2018 - 09:18 Uhr

      Ich hatte auch schon das es nach ein paar Tagen einfach auf der XBox herunterladbar war.

      0
  3. BLACK 8z 35830 XP Bobby Car Raser | 11.03.2018 - 09:34 Uhr

    Ich benutze Mixer und Twitch kaum, bei Twitch hab ich ab und zu mal ein Loot mitgenommen aber bei weitem nicht alles, nur was ich wirklich haben wollte. Bei Mixer hab ich noch nie extra wegen nen kostenlosen Loot eingeschaltet, ich bin auf so Lootzeugs eigentlich nicht angewiesen.
    Solche Leute die da nur laufen lassen um was zu bekommen und sich dann noch beschweren weils ihnen nicht gefällt find ich aber echt Kindergarten! Traurige Entwicklung!

    2
    • Ash2X 130320 XP Elite-at-Arms Bronze | 11.03.2018 - 12:09 Uhr

      Das ist was ich immer mit Generation YouTube meine: Nichts tun,Content umsonst bekommen und dann noch Anforderungen an diesen stellen.

      0

Hinterlasse eine Antwort