Xbox One: John Wick Schöpfer will aus diesen Spielen TV-Serien machen

Der Schöpfer von John Wick will aus diesen beiden Spielen eigene TV-Serien machen.

Derek Kolstad, Franchise Director von John Wick, zeigt Interesse an der Adaption zweier Videospiele für TV-Serien.

Beim ersten Spiel handelt es sich um das First-Person-Puzzle-Horror-Spiel Bendy and the Ink Machine, welches im November 2018 auch für Xbox One erschien.

My Friend Pedro ist der zweite Titel, der das Interesse bei Kolstad geweckt hat. Das Indie-Actionspiel im Stile von May Payne ist ebenfalls für Xbox One erhältlich.

Neben vielen anderen Projekten entwickelt Kolstad Konzepte für beide Spiele, die weiter oben auf seinem Stapel liegen. Dabei scheint er sich aber schnell von anderen Projekten und Ideen ablenken zu lassen.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RasierterC 5500 XP Beginner Level 3 | 25.05.2020 - 16:40 Uhr

    My friend Pedro könnte ich mir sehr gut als Film oder Serie vorstellen hätte ich Bock drauf

    0
  2. Cerdiwan 25405 XP Nasenbohrer Level 3 | 25.05.2020 - 17:23 Uhr

    Die Spiele sind ja jetzt nicht so bekannt, könnte unter umständen die kommenden Serien nicht gerade beflügeln.

    1
  3. TheMarslMcFly 71900 XP Tastenakrobat Level 1 | 25.05.2020 - 17:31 Uhr

    Kenne keins der beiden Spiele wirklich, nur von My Friend Pedro hab ich mal gehört. Könnte man denn da so viele Action a la John Wick rein bringen?

    0
  4. Cratter13 37120 XP Bobby Car Raser | 25.05.2020 - 17:36 Uhr

    My friend Pedro hab ich mal gezockt, aber dann irgendwann abgebrochen da ich es öde fand ??

    0
  5. Remo1984 37185 XP Bobby Car Raser | 25.05.2020 - 18:34 Uhr

    Ich warte immer noch auf Bendy im Sale? hab ich noch nie gesehen dort….

    0
  6. de Maja 153880 XP God-at-Arms Silber | 25.05.2020 - 19:15 Uhr

    Da gibt es so viele Spiele und die zwei wählt er aus ?
    Also ich hätte gerne eine Mass Effect Serie, Halo kriegen wir ja hoffentlich bald ??, ne Gears Serie zum Emergence Day fände ich auch geil. Crimson Skies hätte sicher auch einen genialen Charme als Serie.

    0
  7. -SIC- 72615 XP Tastenakrobat Level 2 | 25.05.2020 - 20:10 Uhr

    My Friend Pedro würde eigentlich perfekt passen. Könnte echt abgedreht und cool werden.

    1
  8. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 25.05.2020 - 21:56 Uhr

    Die? Was bitte wollen die denn Interessantes machen?
    Man kann sich die John Wick Filme mal ansehen, aber mehr auch nicht.
    Sind die typischsten Popcorn Filme.
    Massig Action, superbe Kampfszenen etc. aber Tiefe oder Sinn in der Story kann man hier vergeblich suchen.

    1
  9. churocket 144700 XP Master-at-Arms Silber | 25.05.2020 - 22:27 Uhr

    Ich Weiss nicht ob die was taugen als Serie, als spiele waren die ganz gut ???

    0

Hinterlasse eine Antwort