Xbox One: Kabelloses Chat-Headset im September

Das kabellose Chat-Headset von Hyperkin könnte schon im September erhältlich sein.

Hyperkin hat bereits den Duke-Controller der Xbox Original Konsole wiederbelebt und nun ist das Unternehmen dabei das Xbox 360 Chat Headset für Xbox One zu veröffentlichen. In einem neuen Tweet wird „September“ angekündigt. Weitere Details sind nicht bekannt.

Danke an @Core2TOM für den Hinweis über unser Kontaktformular.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bonny666 73210 XP Tastenakrobat Level 2 | 20.06.2020 - 21:40 Uhr

    Ihr wisst aber alle, dass es nur für den Party Chat ist und für nichts anderes. Ich persönlich brauche seit Jahren kein richtiges Headset mehr. Nur für den Sprachchat. Alles andere kommt über die Anlage. Einfach geil und entspannend nichts mehr auf dem Kopf zu tragen. Nur für die Party nehme ich ein one ear Headset.

    1
  2. Snake566977 21585 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.06.2020 - 22:22 Uhr

    vor 1 Jahr hätte ich es noch gekauft. Sofort.

    Jetzt hab ich ein Astra A50 und kein Bedarf mehr. Es sei denn das Teil ist ein Schnapper für ein 2. Headset.

    0
  3. Karamuto 119030 XP Scorpio King Rang 4 | 21.06.2020 - 14:22 Uhr

    Hatte keine 360 ( war mal PC Spieler) somit ging das voll am mir vorbei.

    Sieht aber eigentlich ganz komfortabel aus.

    0
  4. IIxRaZoRxII 3985 XP Beginner Level 2 | 21.06.2020 - 17:46 Uhr

    Na endlich, es war mit Abstand das beste und wird seit der 360 schmerzlich vermisst

    0
  5. IIxRaZoRxII 3985 XP Beginner Level 2 | 21.06.2020 - 18:11 Uhr

    Mom ich sehe gerade das ja gar kein Original Microsoft? Daseist natürlich extrem schade

    0
    • Z0RN 347865 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 21.06.2020 - 18:14 Uhr

      Mit Lizenz und unter Aufsicht von Microsoft, genauso wie beim Duke. 😉

      0
  6. HungryVideoGameNerd 108995 XP Master User | 21.06.2020 - 18:34 Uhr

    Das hat ewig gedauert bis die das ding endlich mal veröffentlichen. Seit fast 2 jahren steht bei denen auf der seite die vorbesteller email registrierung ? ich hab schon befürchtet es wurde gecancelt. Endlich wieder ein wireless chat headset wie damals. Ich freu mich.

    0

Hinterlasse eine Antwort