Xbox One

Katamari Damacy Reroll Markenrechte von Bandai Namco gesichert

BANDAI NAMCO Entertainment sichert sich die Markenrechte an Katamari Damacy Reroll.

Vor einiger Zeit (Februar 2010) wurde Beautiful Katamari für die Xbox 360 veröffentlicht. Seitdem gab es keinen Katamari-Titel mehr für Xbox. Doch so wie es aussieht, scheint BANDAI NAMCO Entertainment an einer neuen Ausgabe zu arbeiten. Zumindest hat man sich schon einmal die Rechte an „Katamari Damacy Reroll“ gesichert.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Appelsaft38 1825 XP Beginner Level 1 | 10.09.2018 - 09:50 Uhr

    Nice, hatte Touch my Katamari (Katamari Damacy No-Vita hieß es wohl in Japan) damals auf der Vita. War aber eins der Spiele, die ich vernachlässigt habe.




    0
  2. churocket 56815 XP Nachwuchsadmin 7+ | 10.09.2018 - 11:15 Uhr

    Geile Sache, hoffe dauert dann nicht so lange.war damals schon crazy das game aber so kenne ich die Japan Sachen von meinem Sega Saturn leider haben Sie diese Fähigkeit verloren




    3

Hinterlasse eine Antwort