Xbox One: Konzeptgrafiken vom eingestellten Batman: Damian Wayne Spiel

Einige Konzeptgrafiken vom eingestellten Batman: Damian Wayne Spiel sind im Internet aufgetaucht.

Warner Bros. Montreal hat an einem neuen Batman-Spiel gearbeitet, welches aber eingestellt wurde. Nun sind einige Konzeptgrafiken aufgetaucht, die das Spie zeigen:

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 88570 XP Untouchable Star 4 | 16.08.2019 - 11:04 Uhr

    Schade, Batman geht immer und Damian ist ein interessanter Char.
    Man hätte mit seiner Hintergrundgeschichte und seiner Persönlichkeit viel anstellen können.

    1
  2. Archimedes 212380 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 16.08.2019 - 11:24 Uhr

    Hoffentlich stimmen die Gerüchte dass WB Montreal bald ein neues Batman Spiel ankündigen wird 🙏

    0
    • Thoridias83 37570 XP Bobby Car Rennfahrer | 16.08.2019 - 11:37 Uhr

      Ja das wäre gut. Und Vorallem wieder etwas mehr Batman und weniger Batmobil wäre mir persönlich ganz recht

      0
      • Archimedes 212380 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 16.08.2019 - 15:13 Uhr

        Absolut. Das batmobil war viel zu present in Arkham Knight. Für mich der Grund warum es mmn der schwächste Teil war. Origins war da schon besser mit den epischen Boss Fights

        0
    • BigMac960906 23155 XP Nasenbohrer Level 2 | 16.08.2019 - 11:52 Uhr

      Ich würde mir eher wünschen, dass das neue Rocksteady Spiel ein Batman Spiel wird

      1
      • Archimedes 212380 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 16.08.2019 - 15:14 Uhr

        Wird aber leider nicht passieren. Das haben die ja schon gesagt 😉

        0
  3. FaMe 38400 XP Bobby Car Rennfahrer | 16.08.2019 - 12:15 Uhr

    Ich würde ein neues Batman auch sehr begrüßen. Ich habe alle letzten 4 Teile gespielt. Einzig Origin fand ich etwas schwach. Aber nur etwas.

    1

Hinterlasse eine Antwort