Xbox One: Kostenloses Gears POP! ab sofort für Android und iOS erhältlich

Das Mobile Game Gears POP! ist ab sofort für Android- und iOS-Geräte erhältlich.

Xbox Game Studios veröffentlicht heute das kostenlose Mobile Game Gears POP! für Android- und iOS-Geräte. Mit Gears POP! tragt ihr explosive Echtzeit-Multiplayer-Schlachten im Gears-Universum aus.

Dabei könnt ihr sogar der Xboxdynasty Mannschaft beitreten. Erreicht im Spiel Level 2 und schaltet das Mannschafts-Feature frei. Die Anzahl der Mitglieder ist allerdings auf 50 Spieler begrenzt. Also beeilt euch, sucht Xboxdynasty und tretet uns bei.

Gears POP! erscheint auch für Windows 10-PCs, ist derzeit aber noch nicht verfügbar.

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xShadowx 33865 XP Bobby Car Geisterfahrer | 23.08.2019 - 13:54 Uhr

    Muss man einfach seinen GT hier schreiben, oder wie kommt man in die grp?
    TMNT Shadow TM

    0
  2. ZombieD82 101025 XP Profi User | 25.08.2019 - 18:19 Uhr

    Suche noch Leute für Horde Coop-Action. Gruppe heißt Zombie Squad. Wer Lust hat einfach beitreten.

    0

Hinterlasse eine Antwort