Xbox One: Kostenloses Gears POP! ab sofort für Android und iOS erhältlich

Das Mobile Game Gears POP! ist ab sofort für Android- und iOS-Geräte erhältlich.

Xbox Game Studios veröffentlicht heute das kostenlose Mobile Game Gears POP! für Android- und iOS-Geräte. Mit Gears POP! tragt ihr explosive Echtzeit-Multiplayer-Schlachten im Gears-Universum aus.

Dabei könnt ihr sogar der Xboxdynasty Mannschaft beitreten. Erreicht im Spiel Level 2 und schaltet das Mannschafts-Feature frei. Die Anzahl der Mitglieder ist allerdings auf 50 Spieler begrenzt. Also beeilt euch, sucht Xboxdynasty und tretet uns bei.

Gears POP! erscheint auch für Windows 10-PCs, ist derzeit aber noch nicht verfügbar.

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 55200 XP Nachwuchsadmin 7+ | 22.08.2019 - 12:42 Uhr

    Für Mobile Games bin ich nicht so zu haben, aber ich wünsche allen – besonders in der Xboxdynasty Mannschaft – viel Spaß damit.

    2
  2. Patrick2Go 12570 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 22.08.2019 - 12:42 Uhr

    Läuft noch nicht so richtig flüssig, aber eigentlich keine neue Spielidee oder so.
    Zum größten Teil eigentlich von Clash Royale kopiert 😀

    0
  3. Rene1983 12215 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.08.2019 - 12:47 Uhr

    Heute am morgen geladen, und Natürlich auch schon erfolge freigeschalten . Macht zwischendurch spass, aber denke öangzeit Motivation hats keine für mich

    0
  4. Killingjoker91 3160 XP Beginner Level 2 | 22.08.2019 - 13:08 Uhr

    Für so nebenbei geht das doch. Wenigstens macht man es hier richtig und kündigt ein hauptgame an und ein mobile Spiel.

    0
  5. CSI Harburg 16225 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.08.2019 - 13:23 Uhr

    Ist es normal das das Gamescom Pack noch nicht zu finden ist ? habe von Xbox die Nachricht bekommen wegen MixPot aber bei Gears Pop ist es nicht 🙁

    0

Hinterlasse eine Antwort