Xbox One: Leak: Store-Liste verrät Release-Termine zahlreicher Spiele

Ein Leak zeigt eine Store-Liste, die zahlreiche Release-Termine verraten haben könnte.

Im Internet ist ein Bild aufgetaucht, das angeblich die Release-Termine zahlreicher Spiele verrät. Dabei sind auch einige Spiele mit dem 15.11 gekennzeichnet, dieses Datum ist aber nur ein Platzhalter, da das Datum nicht bekannt ist.

In der folgenden Liste sind zahlreiche Spiele aufgelistet, dessen Veröffentlichungsdatum noch nicht offiziell bekannt ist. Ihr solltet diese Informationen also mit Vorsicht genießen:

Die Echtheit der Liste ist stark anzuzweifeln, da beispielsweise Games wie Titfanfall 3 abgedruckt wurden. Dennoch wurde diese Liste offensichtlich genutzt, um in verschiedenen Stores die ersten Vorbestellungen bereits entgegen zu nehmen.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BigMac960906 32635 XP Bobby Car Schüler | 16.03.2020 - 07:33 Uhr

    Ich denke mal das sind Platzhalter. Kann ja nicht sein, dass gefühlt 20 Spiele an einem Tag rauskommen lol

    4
  2. Fenistair 0 XP Neuling | 16.03.2020 - 07:42 Uhr

    Da sind schon ein paar sehr interessante Titel drauf. Mal gucken ob wir die wirklich dieses Jahr noch zu sehen bekommen.

    0
  3. Colton 104710 XP Elite User | 16.03.2020 - 08:00 Uhr

    Remnant from the ashes ist doch auch längst erschienen… schon allein das lässt die Liste doch irgendwie merkwürdig erscheinen

    4
  4. DarrekN7 65600 XP Romper Domper Stomper | 16.03.2020 - 08:16 Uhr

    Alles nach Cyberpunk kann meinetwegen auch erst nächstes Jahr raus kommen.

    Der 15.11. ist aber schon ein komischer Platzhalter.

    0
  5. WWF ATTITUDE 42625 XP Hooligan Schubser | 16.03.2020 - 10:15 Uhr

    Bis auf Cyberpunk und Dead Island 2, welche aber mehr oder weniger bereits bekannt sind, ist da mal absolut nichts interessantes (für mich) dabei…

    0
  6. GamerGroot 1600 XP Beginner Level 1 | 16.03.2020 - 11:19 Uhr

    Manche Spiele auf der Liste sind noch gar nicht angekündigt, aber warum idt z.B. Sea of Solitude drauf? Das ist schon längst draußen. Warum sollte es nach 2Jahren oder so noch einen physhischen Release geben

    0
  7. Archimedes Boxenberger 232940 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 17.03.2020 - 05:59 Uhr

    Also ich denke auch dass das ein Fake ist. Diese Tage posten so viele einfach Fake Leaks um Aufmerksamkeit zu bekommen.

    0

Hinterlasse eine Antwort