Xbox One

LEAK: Video zum Harry Potter Rollenspiel aufgetaucht

Anscheinend wurde ein Harry Potter Rollenspiel geleakt.

Sollte es sich bei dem folgenden Video um keinen Fake handeln, dann könnt ihr euch 1:20 Minuten ein geleaktes Harry Potter Rollenspiel anschauen. Das Spiel soll sich angeblich aktuell für Xbox One und PlayStation 4 in der Entwicklung befinden.

Mirror:

= Partnerlinks

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerJoker 1150 XP Beginner Level 1 | 02.10.2018 - 12:13 Uhr

    Naja wundert mich nicht. Lego Harry Potter kommt ja auch. Und da der neue Phantastischen Tierwesen Film auch bald starten wird die Marke halt nochmal gemolken.

    • Darth Monday 26440 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.10.2018 - 12:23 Uhr

      „Gemolken“ scheint hierbei ja nun nicht wirklich der richtige Begriff zu sein, zumal das sehr abwertend ist. Das ist ein Franchise mit ziemlich vielen Anhängern und die medialen Umsetzungen halten sich ja noch in Grenzen.

      Das passt eher zu so Eintagsfliegen wie MOBAs und Battle-Royal-Spielen. Ggf. auch zu der bisherigen Schiene von Disney bzgl. der Star-Wars-Marke (wobei ich das bei letzterem sogar noch gutheiße).

      3
  2. ElectrueBeast 33260 XP Bobby Car Schüler | 02.10.2018 - 12:43 Uhr

    Interessant, mal sehen ob sich das bewahrheitet. Ein richtiges Harry Potter Game gibts glaube ich gar nicht, außer das Lego Ding, von daher verstehe ich die Kritik hier nicht.

    2
  3. Proxton 3105 XP Beginner Level 2 | 02.10.2018 - 13:14 Uhr

    YEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH UND WHOHHHHHOOOOO …ich bin überhaupt nicht aufgeregt, kein Grund so zu stressen.

    1
  4. Crusader onE 10345 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.10.2018 - 15:05 Uhr

    Für ein umfangreiches geniales Harry Potter Rollenspiel mit viel Zauberei und wirklich tief in der Hogwarts Welt würde ich selbst Red Dead Redemption 2 stehen lassen. Naja eigentlich würde ich glaub ich jedes Spiel dafür stehen lassen 😀 für mich wäre das ein absoluter Traum!! Lese gerade auch mal wieder die Bücher 😀

    2

Hinterlasse eine Antwort