Xbox One: Letzte Chance für E3 Showfloor-Demos

Nur noch heute könnt ihr über 70 E3 Showfloor-Demos auf Xbox One ausprobieren.

Heute ist der letzte Tag für die E3 Showfloor-Demos auf der Xbox One. Seit dem 20. Juli stehen euch über 70 spielbare Demos zu kommenden Xbox One spielen zur Verfügung, in die ihr hineinschnuppern könnt.

Morgen werden die Demos nicht mehr herunterladbar und spielbar sein.

Fall ihr also noch das eine oder andere Spiel auf eurem Zettel stehen habt, dann nutzt den letzten Tag noch aus.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Schwammlgott 10140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.07.2020 - 15:07 Uhr

    Kann das sein, dass das in Österreich nicht funktioniert? Hab‘ am WE mal gesucht über die XBox, aber nichts gefunden

    0
    • Dreckschippengesicht 173180 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 27.07.2020 - 15:10 Uhr

      Mal probiert die Demos über die Links in der anderen News zu laden? Hatte auch mal kurz auf der Box geguckt, nix gefunden, Handy zur Hand und zack lief der Download.

      1
      • Schwammlgott 10140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.07.2020 - 15:25 Uhr

        Danke für die Info…bringt mir aber leider nichts mehr, da ich heute bis 22 Uhr arbeite…aber gut zu wissen für ein eventuelles nächstes Mal

        1
    • Ash2X 208120 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 27.07.2020 - 16:18 Uhr

      Liegt zum Teil auch an den Namen – bei Hellpoint heißt sie bspw Hellpoint: The Thespian Feast.
      Kann dadurch als Demo unauffällig sein.

      0
  2. Holy Moly 96869 XP Posting Machine Level 3 | 27.07.2020 - 15:11 Uhr

    Habe mir genau zwei Demos geladen. Haven und Kaze. Bei Kaze finde ich die Story Erzählweise mit den Gezeichneten Zwischensequenzen extrem gut. Vom Spielerischen her ist es dann solide, aber sehr für ein jüngeres Publikum ausgelegtes Jump’n Run. Haven hat im allgemeinen etwas. Kann das zwar nicht „fassen“, es weiß jedoch zu gefallen. Der große Rest konnte mich irgendwie nicht hinter dem Ofen vorlocken.

    0
  3. BionicHero 1660 XP Beginner Level 1 | 27.07.2020 - 15:21 Uhr

    Ich fand noch Dandy Ace ganz witzig. Ein Rogue-Lite aus der Iso-Perspektive, das sein Fortschrittssystem schamlos bei Dead Cells abgeschaut hat. Aber wieso auch etwas schlecht selbst machen, wenn es gut geklaut funktioniert? Das hatte mich auf jeden Fall für ein paar Runs gut unterhalten.
    Und Haven fand ich auch irgendwie reizvoll. Werde beide Spiele im Auge behalten.

    0
  4. killer6370 34545 XP Bobby Car Geisterfahrer | 27.07.2020 - 15:24 Uhr

    Hab mir alle geholt, also 9 monkeys of shaolin ist nicht schlecht. Für alle die sich nicht auskennen, geht bei der xbox in den reiter store, dann alle Spiele, da gibts einen reiter wo showfloor demos steht. Dort findet ihr die 70 demos

    1
  5. SanVio70 102580 XP Elite User | 27.07.2020 - 16:08 Uhr

    Drei, vier Spiele habe ich mir angeschaut. 9 Monkeys z. B. Ich fand es ganz nett gemacht. Hab irgendwie aber anscheinend das Ablaufdatum ‚vergessen‘. Na gut, ist dann halt so. War auf jeden Fall eine schöne Idee das so anzubieten.

    0

Hinterlasse eine Antwort