Xbox One

LG OLED B7D 55 Zoll für 1229,99 Euro oder 65 Zoll für 1849,99 Euro

Wer beim LG OLED B7D lange gewartet hat, der kann jetzt ein richtiges Schnäppchen schlagen.

Der LG OLED ist heute beim Prime Day im Angebot. Mit dabei der LG OLED B7D in 55 Zoll oder 65 Zoll.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Don Garnillo 12320 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.07.2018 - 11:34 Uhr

      😀 Ich habe das gleiche Problem. Die 11Jahre alte Mühle will einfach nicht das Zeitliche segnen….damals hat man halt noch was bekommen für sein Geld 😉
      Aber ich kann warten. Zeit, Technik, Preisentwicklung….spielt mir alles super in die Karten.




      1
    • DC Abaddon 13610 XP Leetspeak | 17.07.2018 - 13:07 Uhr

      Wenn du knapp 3k raus bekommst, sollte das doch kein Problem sein. Oder wohnst du in der hipppen Großstadt und die Hälfte geht für’s Wohnen drauf? 😉




      0
      • Sephiroth88 47575 XP Hooligan Bezwinger | 17.07.2018 - 13:57 Uhr

        Wohnen ist ein Punkt (haus abbezahlen und so). Das nächste ist dann aber auch Familie, Freizeit und Urlaub 😉




        1
  1. Fl0w 1375 XP Beginner Level 1 | 17.07.2018 - 10:24 Uhr

    Habe Anfang des Jahres bei saturn.de für den 55B7D 1500€ (gab noch 150€ Einkaufsgutschein dazu) bezahlt. Das Angebot von Amazon ist also sehr gut. Auch wenn es jetzt schon die 2018-Modelle gibt. Über 4K-OLED und One X geht nix drüber 😉




    0
  2. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 17.07.2018 - 10:46 Uhr

    Sephiroth 88 und was ? Dir ein Nagel neues IPhone für 1000€ zu Kaufen..

    An so einem Fernseher Arbeiten haufen Leute und keiner will umsonst Arbeiten da sind 1.800€ für. Diese Qualitat i.o mein Fernseher hat damals auch 4.500€ gekostet.. Ich warte bis spätestens 2019 oder 2020 und gucke was der Fernseher Markt so hergibt die OLeds sind schon der Hammer..




    0
    • Sephiroth88 47575 XP Hooligan Bezwinger | 17.07.2018 - 13:59 Uhr

      LegendWolf muss es dann aber immer eines der neusten und teuersten Geräte sein?
      2019/2020 sind die Oled 65 zoll auch für 900€ erhältlich, genauso wie mein 4k 65° TV den ich im letzten Jahr für 790€ gekauft habe

      Ich bin glücklicherweiße kein Iphone Kunde. Ich gebe mein Geld lieber für Urlaubsreisen/Freizeitgestaltung und die Familie aus 😉




      0
  3. BaBaRoZZa 50085 XP Nachwuchsadmin 5+ | 17.07.2018 - 11:18 Uhr

    sorry, aber Ihr seit zu spät dran. Ich hab am Sonntag für 1899€ zugeschlagen. Da ich kein Prime hab zahl ich die 50€ auch nicht weniger.

    Aber ein großes fettes Dankeschön für eueren Super 4K Fernsehertest für die Xbox One X aus dem letzten Jahr 😉




    2
    • de Maja 44590 XP Hooligan Schubser | 17.07.2018 - 12:25 Uhr

      Wollte grad sagen, die TVs bewegen sich ja schon eine Weile in dieser Preisregion, also nix mit viel gespart.




      0
      • BaBaRoZZa 50085 XP Nachwuchsadmin 5+ | 17.07.2018 - 13:55 Uhr

        naja, der die Fernseher kosten 200, 300€ mehr. Media markt hat man Samstag und Sonntag die KO-Runden eingeläutet. Daher ist auch Amazon Sonntag Abend mitgezogen.




        0
  4. snickstick 88995 XP Untouchable Star 4 | 17.07.2018 - 12:29 Uhr

    Leider zu klein, >100 Zoll müssen es schon sein. Sitze 4,5 Meter von der Wand weg und habe nen Beamer der momentan ca. 3 Meter Durchmesser macht.
    Mal schaun was mein zukünftiger Laser-Beamer bei dem Abstand für ne Diagonale macht 🙂




    0
  5. Colton 81445 XP Untouchable Star 1 | 17.07.2018 - 13:42 Uhr

    Bei solchen Angeboten, kotz ich immer ab, nich geduldiger in Sachen Technik zu sein 🙁




    0
  6. Commandant Che 23220 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.07.2018 - 00:00 Uhr

    Genießt und konsumiert!
    Am besten unendlich und immer weiter!
    Denn vergesst nicht, eure Bestimmung ist endloses Konsumieren.
    Ihr definiert euch allein durch euren Konsum.
    Wer viel konsumiert, ist ein umso bedeutenderer Teil unserer tollen Systeme.

    Dann natürlich auch gleich über den denkbar schlechtesten Anbieter solche Angebote: Amazon.

    Ein Kind schreit im Wald. Da vorne ist etwas Böses.
    Doch die meisten wollen gerade zu ihm.
    Weil das, was er anbietet, viel verlockender ist, als ein Schrei.

    Seid ihr auch so vergnügt?
    Genießt ihr auch den Sonnenschein, der euch ins Gesicht klatscht?
    Hach, wie schön das Leben doch auf uns scheint.




    0

Hinterlasse eine Antwort