Xbox One

LG OLED E7 kaufen und LG 43UJ geschenkt bekommen

Mit einer neuen Aktion bekommt ihr einen LG 43UJ geschenkt, wenn ihr einen LG OLED E7 kauft.

Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Fernseher? Warum nicht gleich zwei? Bei Saturn bekommt ihr beim Kauf des LG OLED E7 in 55 Zoll den LG 43UJ geschenkt!

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Duck-D 24960 XP Nasenbohrer Level 2 | 23.05.2018 - 13:26 Uhr

      Seh ich auch so (Preis/Leistung). Leider hatten meine LG (keine OLED) beide Vertikale Streifen (Dirty Screen oder Banding?). Habe aktuell Samsung (ue70ku…)und warum auch immer ist der auch so ein Kandidat.

      Hatte irgendwo gelesen, dass selbst Oled davon betroffen ist. Stimmt das?




      0
      • Halmi89 8575 XP Beginner Level 4 | 23.05.2018 - 15:36 Uhr

        hab seit letzten jaheres den B6V 4K OLED und find vorallem beim zocken jedes mal das Bild Hammer vorallem weil eben auch schwarz endlich echt schwarz ist und nicht „grau“ wie bei allen die ich vorher hatte..
        hab zwar auch von den streifen usw gelesen aber bis jetzt nix davon mitbekommen
        seit ich eben ein oled hab möcht ich keinen andren mehr ^^




        2
        • Duck-D 24960 XP Nasenbohrer Level 2 | 23.05.2018 - 15:40 Uhr

          Danke für die Info. Schaust du auch Fußball. Da fällt es am meisten auf.




          0
          • Z0RN 124390 XP Man-at-Arms Silber | 23.05.2018 - 15:46 Uhr

            Mein LG OLED B7D hat sowas nicht. Man muss auf jedne Fall den Pixelrefresher aktivieren und auch arbeiten lassen. Sprich Standby ist Pflicht, vom Strom nehmen sollte man nicht, außer für einen langen Zeitraum.




            1
          • Halmi89 8575 XP Beginner Level 4 | 23.05.2018 - 15:56 Uhr

            spiel ich mehr als ich schaue aber auch wenn ich mal gschaut hab wär mir da nicht wirklich was unangenehmes aufgefallen 😉




            1
          • swagi666 42550 XP Hooligan Schubser | 23.05.2018 - 20:56 Uhr

            Gucke zwar nur selten Fußball, daher bin ich da nicht so der Experte. Hab also auch nicht viel an den Einstellungen für Sport gefummelt. Aber ja, der Ball ist bei hohen oder schnellen Bällen links und rechts als Geist zu sehen.

            Wenn es da ein Preset gibt, dass das vermeidet – Mea Culpa. Kenn ich nicht…

            Aber Banding oder vertikale Streifen…nicht aufgefallen.




            1
    • swagi666 42550 XP Hooligan Schubser | 23.05.2018 - 13:32 Uhr

      Exakt. In der E-Linie hast Du eine vernünftig designte Harman/Kardon Soundbar.

      Wenn Du allerdings ein AVR-Setting hast, brauchst Du nur die B-Linie. Die Panels und die Software sind meines Wissens nach gleich über die gesamte Linie.

      Und wenn der E7 an die Quali des E6 ranreicht (hab ich zuhause) – TRÄUMCHEN!




      1
      • Crusader onE 7705 XP Beginner Level 4 | 23.05.2018 - 13:48 Uhr

        Super. Danke für die schnelle Antwort 🙂 wobei das Angebot fast so günstig ist wie ein b7. Wenn man dann den zweiten noch verkaufen kann 😁




        0
  1. Duck-D 24960 XP Nasenbohrer Level 2 | 23.05.2018 - 13:20 Uhr

    Ich träum auch schon lange von OLED aber ich hab vor 1 1/2 Jahren zu nem 70″ Gerät gegriffen und die Größe möchte ich nicht missen. Der Sitzabstand von ca. 3 Meter ist da für 4k schon zu groß. Bei 55″ müsste ich den TV zum Zocken auf den Schoß nehmen.




    3
  2. Premiumpils 39370 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.05.2018 - 13:25 Uhr

    Nen 55er hab ich schon. Leider bloß in Full hd.

    Wenn ich mir mal irgendwann einen neuen hole, müsst er neben 4k auch von der Größe her ein Upgrade sein.




    1
  3. x-ares-x 32470 XP Bobby Car Bewunderer | 23.05.2018 - 16:07 Uhr

    Ja, der 55er oled nur…
    Mit dem 65er wär es vor 3-4 Monaten voll meine Aktion gewesen 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort