Xbox One

Liste aller Spiele mit FastStart Unterstützung

In der folgenden Liste seht ihr alle Xbox Spiele mit FastStart Unterstützung.

Noch kann man die Xbox One FastStart Spiele an einer Hand ablesen. Okay nicht ganz, zwei reichen auch nicht, aber dennoch ist die FastStart Liste sehr kurz. Dies wird sich aber mit Sicherheit noch ändern und bisher könnt ihr bei folgenden 21 Spielen FastStart nutzen.

Liste aller Xbox One FastStart Spiele

  1. ARCADE GAME SERIES: PAC-MAN
  2. Tales from the Borderlands – Episode 1: Zer0 Sum
  3. The Flame in the Flood
  4. ScreamRide
  5. Magic Duels
  6. Game of Thrones – Episode 1: Iron from Ice
  7. Tropico 5 – Penultimate Edition
  8. Rivals of Aether
  9. PAC-MAN™ CHAMPIONSHIP EDITION 2
  10. Devil May Cry HD Collection
  11. ARCADE GAME SERIES: GALAGA
  12. NBA 2K18: The Prelude
  13. Neverwinter
  14. Fable Fortune

Liste aller Xbox Original und Xbox 360 FastStart Spiele

  1. Fuzion Frenzy
  2. Destroy All Humans!
  3. Viva Piñata
  4. Toy Story 3
  5. Sid Meier’s Pirates!
  6. Mercenaries: Playground of Destruction
  7. Dead Space 2

FastStart ist ein intelligenter Algorithmus, der die Teile eines Spiels die zum Spielstart benötigt werden, automatisch zuerst installiert. Dieser Algorithmus lernt stetig hinzu und beschleunigt somit die Installation bis zum Spielstart enorm. Im Schnitt können so Spiele 50% schneller gestartet werden.

= Partnerlinks

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLACK 8z 28850 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.07.2018 - 14:37 Uhr

    Achso dachte das gilt dann automatisch für alle Games. Aber wenn man genau nachdenkt logisch dass dies nicht funktionieren würde 😉




    0
  2. Xone 35075 XP Bobby Car Raser | 13.07.2018 - 14:44 Uhr

    Verstehe immer noch nicht wieso es die Xone nicht schafft die Spiele so schnell zu starten wie es die Ps4 bereits seit launch tut. Manche spiele auf der Ps4 kann man bereits nach 30, 40 Sekunden starten während das gleiche Spiel auf der Xbox 5 Minuten und länger dauert. Keine ahnung was man unter stetig neu hinzulernen verstehen kann, aber hoffentlich schafft es MS das Spiele in Zukunft unter einer Minute starten.




    0
    • Weenschen 18300 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.07.2018 - 15:02 Uhr

      Welches Spiel startet 5 Minuten oder länger? Und warum ist das so furchtbar wichtig?




      0
      • xOEx Jabba81 29895 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.07.2018 - 15:13 Uhr

        Auf der PS4 muss auch nur die Hälfte an Daten geladen werden wegen der Hälfte an Auflösung 😉 😀




        1
        • Xone 35075 XP Bobby Car Raser | 14.07.2018 - 15:20 Uhr

          Das hat nichts mit der Auflösung zu tun. Die ertsen 3 Jahre waren noch ganz anders, schon vergessen?




          1
          • xOEx Jabba81 29895 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.07.2018 - 10:57 Uhr

            Das war ein Witz🙄🙄🙄




            0
        • x-ares-x 31690 XP Bobby Car Bewunderer | 14.07.2018 - 16:18 Uhr

          Das ist also ob ich Lieferzeiten von Neuwagen ab Bestellung vergleiche.
          Kann man machen, bringt aber niemandem was, außer das man drüber gesprochen hat…




          1
        • Weenschen 18300 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.07.2018 - 21:25 Uhr

          Ich kann Dir nur sagen; für mich ist es nicht wichtig. Denn die Ladezeiten sind nie so, das ich das als unangenehm lang empfinde. Für mich also kein K.O. Kriterium.




          0
          • Xone 35075 XP Bobby Car Raser | 15.07.2018 - 14:16 Uhr

            Manche Spiele dauern ewig bis man sie starten kann, und wenn man sie dann startet kann man sie nicht spielen weil man nur ins Menü gelangt und warten muß bis der rest auf der Platte ist um spielen zu können. Deshalb kann es für mich nicht schnell genug gehen. MS hat mit der Xone die modernste Konsole auf dem Markt. Mit der Hardware der XoneX und der Software von MS sollte das doch gehen. Bei der Ps4 geht das ja auch, und das bereits seit launch. Ob man nun Zeit hat oder nicht, schneller ist immer besser!




            1
      • NATTER 5290 XP Beginner Level 3 | 16.07.2018 - 17:20 Uhr

        Ich denke, er meint die Zeit, die gebraucht wird, um eine Disk zu installieren. Bei der Xbox dauert das meistens länger, als bei der PS4. Da aber sowieso immer Updates geladen werden müssen, ist das eigentlich egal. Faststart ist da eher was für die Downloadspiele.




        1
        • Xone 35075 XP Bobby Car Raser | 17.07.2018 - 14:22 Uhr

          Ich meinte wie schnell es dauert bis man ein Spiel starten kann zu Spielen während es im Hintergrund Geladen/Installiert wird, egal ob Disk oder Digital. Selbst Offline wenn kein Update runtergeladen werden muss, dauert es erheblich länger auf der Xone. Faststart funktioniert sowohl beim downloaden als auch beim Installieren von spielen soweit ich das verstanden habe. Und man gelangt direkt ins Spiel anstatt nur ins Menü so wie es bei State of Decay 2 zb. der fall ist.




          0

Hinterlasse eine Antwort