Xbox One: Live-Stream von der Microsoft Store Eröffnung in London

In London hat ein neuer Microsoft Store auf gemacht und von dort aus könnt ihr den ganzen Tag im Stream dabei sein.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Indianajuls 540 XP Neuling | 11.07.2019 - 22:27 Uhr

    Das war erbärmlich bisher…erst eine halbe Stunde langweiliges Gerede um Kingsmen, dann Fortnite, dann rutscht dem einen raus, dass er und seine Homies gerne PlayStation zocken, auf die Frage welches Game dem Schauspieler Jon Bojega in Erinnerung geblieben ist, antwortet der The Last of Us. Die Kommentatorin darauf ein verlogenes “ja, das hat sie schon gehört, dass das gut ist…”
    Unsicheres Umherschauen…Äh und Oh…
    Danach bisschen Forza und Minecraft.
    Zuschauerzahlen von über 5000 auf knapp 700 runter in 2 Stunden…
    Nachdem Xbox DE gestern der Fauxpas mit Final Fantasy 7 passiert ist. Was zum Teufel ist mit den Verantwortlichen bei MS eigentlich los? Wenn eine Firma ihr Produkt auf das Beste bewerben sollte, dann MS. 6 Jahre in denen Damage Control kaum bis nichts genützt hat, massiv-und ich meine massiv fehlende AAA Titel und neue IPs, der Ruf fast unwiederbringlich geschädigt ist und da sitzen sie und spielen Fortnite und Minecraft. Halo und Gears haben längst nicht mehr die Zugkraft von vor 8 Jahren, keine Trailer, keine Specials nur ein Fortnite Livestream wie ich ihn tausendfach auf YouTube sehen kann. Im anderen Lager brauch man sich mittlerweile nicht mal mehr auf der E3 blicken lassen, TLoU 2, Death Stranding, FF7 Remake, Spider-Man und co. sprechen für sich und bei MS spielt man mit Bauklötzen. Der Game Pass ist nett aber WO SIND DIE GAMES? Wofür eine X zuhause, “die stärkste Konsole der Welt”, wenn man darauf kaum was neues hat? Sorry aber Konkurrenz sieht anders aus, das ist wie ein Abgesang und zeigt dass der damalige XBox One Reveal einen massiven Schaden angerichtet hat, der nicht mehr zu kitten ist. Was bringt mir später die Scarlet, wenn ich darauf ein paar 8bit Indies und halbgare Eigenproduktionen habe?

    3
    • MCG666 36795 XP Bobby Car Raser | 12.07.2019 - 11:28 Uhr

      Das war ein Stream zu einer Shop Eröffnung und keine PK oder Show von MS.
      Was erwartest du???

      Und bei den Spielen ist das auch Geschmackssache.

      Zum Thema neue IPs. Bis auf Horizon Zero Dawn sehe ich bei Sony nicht eine neue IP.

      Klar gab es die Filme mit QTE, aber sonst auch nur Fortsetzungen und Remakes.

      Ich z.B. bin Rennspielfan. Bei MS sehe ich da Forza 5,6,7 und FH 2,3,4. Das sind 6 Referenztitel. Bei Sony sehe ich DriveClub und ne große Online Beta von GT die als Vollpreistitel verkauft wird.

      Und ein Gears mit seinen 3 Spielen und Halo mit seiner Collection + 5 und infinity bringen mir ganz sicher 4mal so viele Stunden Spielspaß wie TLoU2, GoW und alle QTE Filmspiele

      2
  2. scott75 30260 XP Bobby Car Bewunderer | 11.07.2019 - 22:55 Uhr

    Sehe nur ein Studio und schwarze Wände , nicht gerade interessant gerade !

    0
  3. Archimedis 156645 XP God-at-Arms Gold | 12.07.2019 - 06:45 Uhr

    Wäre wirklich mal ne Reise wert.
    Hab mit auch schon überlegt zum XP Event hin zu fliegen

    0
  4. Birdie Gamer 101970 XP Profi User | 12.07.2019 - 07:19 Uhr

    Sony, Dyson, Honda, ……. und die Reichen verlassen London und England – Microsoft schwimmt gegen den Strom der zahlreichen Konzerne und Personen, welche das untergehende Königreich fluchtartig hinter sich lassen.

    0
    • snickstick 135825 XP Elite-at-Arms Silber | 12.07.2019 - 09:58 Uhr

      Ja MS wusste halt shon immer wie man Geld verbrennt oder schwachsinnige Sachen macht.
      Die denken sich „Als Amerikaner komm ich nie wieder so nah an Europa drann als wenn ich in England bin.“

      0

Hinterlasse eine Antwort