Xbox One

Major Nelson bei geheimen Videodreh

Heute Morgen hat sich Major Nelson zu einem geheimen Videodreh aufgemacht.

Larry Hryb, besser bekannt als Major Nelson, hat sich heute Morgen US-Zeit zu einem Videodreh aufgemacht. Zwar hat er diese Botschaft via Twitter veröffentlicht, worum es sich bei dem Dreh handelt, durfte er allerdings nicht sagen.

Ob er TV-Spots oder ähnliches für den Launch der Xbox One X dreht oder zu Forza Motorsport 7? Vielleicht kommt ja auch endlich Call of Duty: Modern Warfare 2 in die Abwärtskompatibilität, was mit einem extra Video gewürdigt wird.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MrZweistein | 2430 XP 13. September 2017 um 16:27 Uhr |

    Announcement der zweiten Pre-order Phase für die Xbox One X Standard Edition und Announcement einer Recore sequels! (letzteres ist zu 99% unwahrscheinlich)




    0
    • Ash2X | 52530 XP 13. September 2017 um 20:32 Uhr |

      ….und letzteres wäre trotzdem mit 1% der Prozentsatz auf den ich hoffe 😉




      2
  2. snickstick | 44360 XP 13. September 2017 um 16:53 Uhr |

    Ich denke das er darauf aufmerksam machen will das Forza 7 in 60K und 4FPS läuft und die Xbox One X grade mal zu 60% Ausgelastet ist. Warum? Weil ich das schon lange nicht mehr gehört habe. 🙂 🙂 🙂




    3
  3. Phil Onion | 53300 XP 13. September 2017 um 18:02 Uhr |

    So nichtssagende Post liebe ich ja … NOT! Aber gut, wahrscheinlich war ihm nur langweilig hinten auf der Rückbank 😉




    0
  4. muri23 | 3720 XP 13. September 2017 um 18:47 Uhr |

    Gears UNIVERS – Desitiny mäßiger Ableger ?
    Wäre ja zu geil, Potenzial wäre auch vorhanden…zu ca. 200%tig unwahrscheinlich




    0
  5. de Maja | 14615 XP 13. September 2017 um 22:23 Uhr |

    Er deutet wieder etwas noch nie dagewesenes für eine PK an und dann kommt mal wieder nichts, Larry ist nur ein Phrasendrescher.




    0

Hinterlasse eine Antwort