Xbox One: Microsoft startet Countdown zur E3 2013

Kaum werden Gerüchte bekannt, dass möglicherweise SONY im Februar bereits die Playstation 4 auf einem hauseigenem Event enthüllen wird, da taucht auch schon ein E3 2013 Countdown auf Majornelson.com auf – und das…

Kaum werden Gerüchte bekannt, dass möglicherweise SONY im Februar bereits die Playstation 4 auf einem hauseigenen Event enthüllen wird, da taucht auch schon ein E3 2013 Countdown auf Majornelson.com auf – und das auch noch sage und schreibe 158 Tage bevor die Messe ihre Pforten öffnet! Dies gibt natürlich wieder reichlich Zündstoff für neue Gerüchte, Spekulationen und vieles mehr.

Aber eigentlich kann es nur eins bedeuten: Die Xbox 720 wird in Los Angeles der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Offiziell ist natürlich noch nichts, man munkelt noch.

Sobald dieser Countdown abgelaufen ist, sind auch wir hoffentlich für euch live vor Ort und erfahren neben dem endgültigen Namen dann auch viele weitere Details zur dritten Xbox Konsole.

Was würdet ihr euch von der neuen Konsole wünschen und was müsste Microsoft besser machen als mit der Xbox 360?

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thendres 22155 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.01.2013 - 12:54 Uhr

    Das wäre doch echt genial, wenn die das neue xbox vorstellen und auch dann sagen, wann es erscheint, mir würde es reichen, wenn es vllt. nächstes jahr erscheint, aber es wäre auch schon toll, wenn es dieses jahr im Winter verkauft wird, dann wird sofort ein zeld vorm laden gestellt und gecampt, bis sie auf machen xD

    0
  2. G S Bahi 1780 XP Beginner Level 1 | 03.01.2013 - 15:24 Uhr

    Das ist für mich persönlich eine eindeutige Nachricht dass Microsoft die neue Xbox vorstellt und [B]@Thendres[/B] [I]Die Xbox ;-)[/I]

    0
  3. Gordokei 1100 XP Beginner Level 1 | 03.01.2013 - 17:26 Uhr

    Also wenn es das erstemal ist das Microsoft so einen Countdown startet kann es für mich auch nur bedeuten das es was großes ist, was gleichzeitig für mich bedeutet die neue Xbox wird vorgestellt.^^ Frage mich echt wie sie aussehen wird. 🙂

    0
  4. linking pl 3355 XP Beginner Level 2 | 03.01.2013 - 20:20 Uhr

    bin auch gespannt wie sie aussieht blue ray wird wohl schon drin sein und bestimmt auch ne dicke festplatte =)

    0
  5. Nibelung 0 XP Neuling | 04.01.2013 - 02:54 Uhr

    Blu Ray, Mindestens 1.5 TB Speicher und etwas Flash Speicher, Controller mit leistungsfähigem Akku, Keyboard und Mausunterstützung und natürlich ne verdammt dicke Hardware und nen gutes Spielelineup. Wichtig wäre auch das komplette XBL Konzept zu überarbeiten. Meinetwegen mit monatlichen Kosten (3 Euro max), obwohl das schon frech ist, besonders wenn dauernd die Server ausfallen. Games on Demand, der Indie und Arcadestore sollte von Steam gemacht werden und die Sales sollten nicht komplett die Kunden über den Tisch ziehen so wie jetzt bei Fifa 13, was 5 Euro billiger war. Da das aber nicht passieren wird, investier ich das Geld in meinen PC und lass Microsoft mit seiner Lolbox 720 machen was sie wollen.

    0
  6. derStier 0 XP Neuling | 04.01.2013 - 14:31 Uhr

    Ich empfinde den Hype um die neue Konsole etwas voreilig. Die Gerüchteküche kursiert und entfacht immer wieder neue Details das es Probleme mit dem Chip gibt, das die Hadrware nicht ausgereift ist… etc. Warum will jeder immer der erste sein? … Wenn man zurückdenkt, die erste Generation der " 360 " .. die hatte nur Probleme. Die sollen ihr System gut durchdacht und gut fubktionierend auf den Markt bringen, dümmstenfalls eben ein Jahr später als Sony. Bevor ich mit die neue " XBOX " hole, warte ich das Jahr ab, bis ein Lineup herauskommt. Nichts desto trotz, werde mir ebenso die neue XBOX holen, aber auch erst nach mind. 1 Jahr Marktgeschichte 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort