Xbox One: Microsoft verlost goldene Xbox One X Konsole in den USA

In einem neuen Gewinnspiel verlost Microsoft eine goldene Xbox One X Konsole.

Microsoft verlost eine Xbox One X 4K Konsole, die mit 24K Gold veredelt wurde. Leider aber nur in den USA. Dennoch ist das Goldstück ein Blick wert oder?

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bibo1GerUk 8180 XP Beginner Level 4 | 14.04.2019 - 23:10 Uhr

    Ist zwar auch nicht mein Fall aber lässt sich bestimmt gut verkaufen. Oder gar behalten und einfach spielen 😉

    1
  2. Lord Maternus 26900 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.04.2019 - 09:17 Uhr

    Sieht aus wie eine Konsole, die man irgendwo bei MTV Cribs sehen würde. Absolut nicht mein Fall. Aber hey, jedem seins!

    0
  3. DerZeroCool 47050 XP Hooligan Treter | 15.04.2019 - 19:56 Uhr

    Wähhh diese Gold Bling Bling Hässlichkeit immer , genauso wie Gewisse Menschen auf der Straße nur mit Gold Ketten (wohl noch gefälscht) raus gehen ….

    Absolut Hässlich

    0
  4. scott75 27420 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.04.2019 - 20:58 Uhr

    Die erste 24k Gold Konsole die je einer gewonnen hatte , den hätte ich gerne sein Kopf zurecht gerüttelt , ganz ehrlich , so wie der die ausgepackt hat und dann noch den Controller auf die Xbox One X gepackt hat , solche Idioten wissen das echt nicht zu schätzen ! Hoffentlich bekommt das jemand der respektvoll und vorsichtig damit umgeht bzw. erst garnicht benutzt !

    0

Hinterlasse eine Antwort