Xbox One

Nächste Inside Xbox Episode live von der gamescom

Das Moderatorenteam von Inside Xbox wird die neuste Episode live von der gamescom senden.

Die nächste Inside Xbox Episode wird eine ganz besondere. Diese wird in der kommenden Woche live von der gamescom in Köln gesendet. Die Episode geht am Dienstag, den 21. August um 16:30 Uhr unsere Zeit live.

Dem Teaser zufolge gibt es Neuigkeiten, Spielenthüllungen, exklusive Interviews und mehr.

Inside Xbox könnt ihr via Mixer, YouTube und Twitch live mitverfolgen. Wir werden euch rechtzeitig mit einer News auf den bevorstehenden Live-Stream hinweisen.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Archimedes 124325 XP Man-at-Arms Silber | 15.08.2018 - 11:29 Uhr

      Das wäre Nice….
      Aber ich glaube dass das eine zu große Ankündigung für die gamescom wäre…

      • Colton 82505 XP Untouchable Star 2 | 15.08.2018 - 11:34 Uhr

        Naja Phil Spencer hat ja auf der E3 gesagt, er freut sich drauf, später darüber zu reden … eigentlich könnte schon die Gamescom gemeint gewesen sein. Wenn er erst vorgehabt hätte, es auf der nächsten E3 anzusprechen, dann hätte ich den Satz anders formuliert oder am besten gar nicht.

        1
        • Archimedes 124325 XP Man-at-Arms Silber | 15.08.2018 - 11:41 Uhr

          Später muss ja nicht gamescom heißen.
          Ich glaube einfach nicht dass MS So große News wie das neue Playground Spiel auf der gamescom bringt. Dafür fehlt es an einer richtigen PK.
          In so einer Inside Xbox Folge werden ein paar DLC angekündigt, irgend ein neuer toller Controller, ein paar Indies und das war’s… Die Hoffnungen sollten nicht zu hoch sein.

          • Colton 82505 XP Untouchable Star 2 | 15.08.2018 - 11:55 Uhr

            Nein Hoffungen hab ich da eh keine großen, aber ich ausschließen werd ichs auch nicht. Warten wirs ab 😉 wird schon was nettes bei sein 🙂

            1
  1. H3nKeR 89420 XP Untouchable Star 4 | 15.08.2018 - 09:27 Uhr

    meine bessere Hälfte ist am Fachbesucher- und Medientag (21.08.) vor Ort. Hatten gestern auch schon darüber gesprochen ob sie sich „Inside Xbox“ direkt vor Ort anschaut ^^

  2. Thegambler 48255 XP Hooligan Bezwinger | 15.08.2018 - 09:32 Uhr

    Releasetermin von Maus + Tastatursupport und Elite Controller 2 wäre nice 🙂

    Und BITTE zeigt was zu Halo infinite, Gears of War 5, Ori 2, Battletoads, FABLE 4

    • McLustigNR 65460 XP Romper Domper Stomper | 15.08.2018 - 12:35 Uhr

      Maus und Tastatur Support gibt es scjon länger, es wird nur nicht von Spielen unterstützt. Nur von Minecraft.

      1
  3. datalus 86200 XP Untouchable Star 3 | 15.08.2018 - 11:21 Uhr

    Schaue ich mir gerne an. Hoffe auf einige Spieleankündigungen, gerne auch exklusiv. Vielleicht auch endlich ein Release-Date zum Original Xbox Controller „The Duke“.

  4. LPStormi 14125 XP Leetspeak | 15.08.2018 - 11:39 Uhr

    Ich kann es leider nicht live schauen aber hole Ich dann Abends nach. Bin gespannt 🤔🤔