Xbox One

Naughty Dog Texture Artist jetzt bei 343 Industries

Der Texture-Artist von Naughty Dog ist jetzt bei 343 Industries.

Rogelio Olguin war sechs Jahre lang Texture-Artist bei Naughty Dog und hat nun offiziell bekannt gegeben, dass er vor circa zwei Monaten zu 343 Industries gewechselt ist, um am neuen Halo-Projekt zu arbeiten.

Rogelie schrieb: „Ich werde mit der 343-Crew zu einem Teil der Microsoft Studios. Dieses Abenteuer begann vor fast 2 Monaten und ich bin begeistert, aufgeregt, überglücklich und allgemein ein glücklicher ‚Camper‘, dass dies geschieht. Ich habe das Halo-Universum schon immer geliebt und 343 hat etwas Besonderes in der Mache. Etwas so Besonderes, dass es ihnen gelungen ist, mich aus den Klauen eines Studios zu reißen, das ich in meinem Herzen trage!
Ich bin jetzt seit fast 6 Jahren bei Naughty Dog und es war die längste Zeit mit einem Studio in dem ich je in meiner Karriere gearbeitet habe. ND war mit Abstand das beste Studio, in dem ich gearbeitet habe. Die Leute bei ND sind eine tolle Gruppe, von oben bis unten. Ihr kennt mich alle, ich erzähle es euch allen direkt. Es ist herzzerreißend, so ein tolles Studio zu verlassen. Die Leute von allen Ebenen waren großartig für mich. Ich hatte in den frühen Tagen bei ND einen Moment der Not, in dem Leads, HR und enge Kollegen mich sehr unterstützt haben und mir halfen, diese Probleme entweder durch Rat oder Zeit zu überwinden, um alles zu verarbeiten.
Naughty Dog hat die leidenschaftlichsten Menschen, die ich kenne. Es fühlt sich an, als würde ich eine Familie verlassen. Ich weiß, dass Naughty Dog erstaunlich sein wird, also ihnen Glück zu wünschen, wäre nichts… Ich wünsche ihnen kein Glück… ich möchte nur, dass sie weiterhin die Besten der Branche sind, also habe ich etwas zu erkämpfen, wenn ich in anderen Studios bin. Also können wir bei 343 versuchen, diese Messlatte zu treffen! Also, was werde ich bei 343 machen… ich werde natürlich helfen, wie immer an den Orten, an denen ich Teil bin. 🙂 Ich muss aber noch einiges bewegen. Ich bin für ein paar Wochen hier in LA, um Sachen für den großen Umzug nach Seattle zu bekommen.“

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sasuke91 5680 XP Beginner Level 3 | 15.06.2018 - 08:22 Uhr

    heilige Scheiße
    Das kann nur fett werden.
    Uncharted gehört zu den Aller besten games allein wegen ihrer Story <3

    Ob MS ihn für seine aussage nicht gleich wieder raus wirft? Als Firma könnte es ihnen nicht passen das man andere firmen als besser bezeichnet o:




    3
    • Rapza624 23285 XP Nasenbohrer Level 2 | 15.06.2018 - 08:49 Uhr

      Ich kann mir nicht vorstellen, dass man jemanden raus wirft, nur weil er seinen alten Arbeitgeber lobt.

      Und als Texture Artist von ND wird er wohl kaum zur Story von Uncharted beigetragen haben und auch nicht zur Story von Halo Infinite beitragen 😉




      8
  2. Archimedes 112085 XP Scorpio King Rang 1 | 15.06.2018 - 09:28 Uhr

    MS meint es ernst mit ihrem Upgrade und aufbau der First Party Studios… Bin gespannt was und in ein paar Jahren erwartet




    5
  3. Syler03 17520 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.06.2018 - 13:36 Uhr

    Da ja anscheinend alle Microsoft Studios und IP’s auf die neue Graphic Engine umgestellt werden, ist natürlich schön zuhören das man weiter in neue gute Fachkräfte investiert!




    0
  4. Syler03 17520 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.06.2018 - 13:41 Uhr

    Und dadurch das er vorher als Texture-Artist von Naughty Dog gearbeitet hat, weiß Microsoft jetzt wahrscheinlich auch, was so am Exklusiven PS4 Games die nächsten Jahre kommen werden 😉👍




    2

Hinterlasse eine Antwort