Xbox One: Need For Speed und Plants vs. Zombies erscheinen dieses Jahr

EA wird dieses Jahr ein neues Need for Speed Rennspiel und ein Plants vs. Zombies Actionspiel veröffentlichen.

Im aktuellen Finanzbericht des Unternehmens gibt EA bekannt, dass Need for Speed und Plants vs. Zombies voraussichtlich in diesem Jahr zwischen Oktober und Dezember veröffentlicht werden.

Im Bericht listet EA die neuen Spiele „Need for Speed“ und „Plants vs. Zombies“ auf, die im selben Quartal wie Star Wars Jedi: Fallen Order veröffentlicht werden sollen, das derzeit für den Start am 15. November für Xbox One, PS4 und PC geplant ist.

Die Versionen von Need for Speed und Plants vs. Zombies werden sowohl als Konsolen- als auch als PC-Spiele aufgelistet, so dass sie offensichtlich auf Xbox One, PS4 und PC herauskommen werden.

Wann weitere Informationen zu beiden Spielen bekannt gegeben werden, ist derzeit nicht bekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass auf dem EA PLAY Event 2019 beide Spiele erstmals der Weltöffentlichkeit vorgestellt werden.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AlexSchmalexxx 1690 XP Beginner Level 1 | 08.05.2019 - 07:07 Uhr

    Oh, nein, bitte nicht schon wieder so ein Need for Speed-Schrott!!! Konzentriert euch mal auf FIFA 20 und macht da gescheites Managersystem rein.

    2
    • TheMarslMcFly 17540 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.05.2019 - 10:13 Uhr

      Kannst ja mal bei EA anfragen ob die den Karriere Modus geil machen wenn du deine Spieler mit Echtgeld kaufen musst.

      1
  2. Bockwurscht78 11675 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.05.2019 - 07:22 Uhr

    Hoffentlich kann PVZ am ersten Teil anknüpfen und wird nicht wieder so ein Schrott ,wie der zweite Teil

    1
    • Eminenz 35380 XP Bobby Car Raser | 08.05.2019 - 08:39 Uhr

      Da bin ich voll bei dir.
      Der erste Teil hat richtig Bock gemacht.
      Der zweite kam da nie Ran. Die Balance Probleme haben sie nie in den Griff bekommen.

      1
  3. shdw 909 13590 XP Leetspeak | 08.05.2019 - 08:05 Uhr

    Ich wäre ja für ein Strategiespiel in Sachen PvZ – und NfS? Das kann nicht schlechter werden als die letzte Episode. In sofern bin ich gespannt, welchen Ansatz man da diesmal verfolgt.

    0
  4. maxl01aut1977 5475 XP Beginner Level 3 | 08.05.2019 - 08:28 Uhr

    Mich hat das letzte NfS voll begeistert. Vermutlich auch deshalb, da ich es mal durchspielen konnte.
    Aber um Welten besser als FH4. Denn mir fehlt da einfach immer der Plan bei dem Spiel. Ich zocke es zwar hin und wieder, aber wenn ich mich für eines entscheiden müsste, dann sehe ich Payback vor FH4!!!

    1
  5. Ash2X 120605 XP Man-at-Arms Bronze | 08.05.2019 - 08:37 Uhr

    Ich hätte richtig Bock auf ein PvsZ Garden Warfare 3…ich hab mit den Vorgängern deutlich mehr Zeit verbracht als mit den meisten anderen Shootern.

    1
  6. NATTER 7030 XP Beginner Level 3 | 08.05.2019 - 08:48 Uhr

    Wenn ich schon PvZ und Action lese. Die sollen mal lieber wiede ein PvZ machen, wie den ersten Teil, der von Popcap genial gemacht wurde und dann von EA als Free2Play verhunzt wurde. Inzwischen ist mir egal, was EA macht, yield gibts für den Kram von mir nicht mehr.

    0
  7. TheMarslMcFly 17540 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.05.2019 - 10:16 Uhr

    Das letzte NFS welches ich gespielt hab war das ohne Beinamen was 2015(?) kam, das war…okay. Wenn das neue in so ne Richtung geht schau ich es mir vielleicht an.

    0
    • Ash2X 120605 XP Man-at-Arms Bronze | 08.05.2019 - 12:50 Uhr

      Der letzte Teil war von Ansatz her auch nicht schlecht – irgendwo zwischen Forza Horizon und The Crew…dummerweise machte es kaum etwas nennenswert gut und vorallendingen machte es auch kaum Spaß…

      1
  8. Silvano 92 Juve 40535 XP Hooligan Krauler | 08.05.2019 - 13:56 Uhr

    die sollen endlich die nfs serie beenden
    die letzten teile waren alle einfach nur mist.
    ich sag nur: „drücke X zum driften“ 🙂

    1
  9. Lord Maternus 39870 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.05.2019 - 16:23 Uhr

    Ein neues PvZ (und kein GW) wäre echt nice. Aber bitte mehr in Richtung vom ersten Teil, wie einige hier auch schon angemerkt haben. Einfach viel viel mehr Umfang in einem ähnlichen System, das wäre doch nett.

    0

Hinterlasse eine Antwort