Xbox One: Netflix Head of Marketing zurück bei Microsoft Xbox

Jerret West wechselt von Netflix zurück zu Microsoft.

Microsoft hat wieder eine neue Verpflichtung zu verkünden. Diesmal konnte man Jerret West, der von 2008 bis 2011 schon bei Microsoft war, wieder zurückgewinnen.

Jerret war die letzten Jahre bei Netflix der Head of Marketing und stieg in der Rolle zum Vice President auf. Er ist nun Chief Marketing bei Microsoft Xbox.

Danke an Klobrille via Twitter.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. doT 37460 XP Bobby Car Raser | 25.01.2020 - 17:05 Uhr

    MS scheint nun dem Marketing Team ein Upgrade zu geben, Kelly Bennett ist scheinbar gleichzeitig mit West von Netflix zu MS/Spotify gewechselt als active Advisor + wohl auch mehrere vom Sony Marketing zu MS.

    5
  2. Thegambler 0 XP Neuling | 25.01.2020 - 17:32 Uhr

    Microsoft darf auch gerne mit MC Donalds eine Kooperation eingehen. Zu jedem Menü eine Mini Bobble Head Figur vom Masterchief/ Cortana und Codes für Halo/ Gears Skins zum einlösen könnte z.b auch viele Leute erreichen.

    Gib Gas Phill 😎

    6
    • Sanzzes 7650 XP Beginner Level 4 | 27.01.2020 - 09:22 Uhr

      Dann lieber mit ner Kette mit anständigem Essen und nicht dem Pappfraß.

      0
  3. snickstick 195440 XP Grub Killer Master | 25.01.2020 - 20:23 Uhr

    Hoffentlich wird das was. Bei uns in der Firma kann man nicht zurück kommen. Reisende soll man nicht aufhalten.

    3
    • de Maja 110975 XP Scorpio King Rang 1 | 26.01.2020 - 10:36 Uhr

      Bei uns schon, wenn man in seiner Arbeit recht gut war hat man immer eine Chance und gutes Personal ist mittlerweile auch Mangelware.

      1

Hinterlasse eine Antwort