Xbox One: Neue Arena in Staffel 2 von Gears POP!

In Staffel 2 von Gears POP! wird es eine neue Arena geben.

Zum Ende der ersten Staffel des Versus-Modus sollten alle Spieler die ihrer Platzierung entsprechenden Belohnungen erhalten haben. Auch die Fehlmeldung, die manchen mitteilte, sie seien weiter abgestiegen, als es tatsächlich der Fall war, wurde dabei ignoriert.

Mit dem letzten Update wurde die sechste und letzte Arena vor den Ligen „Blood Drive“ zum Versus-Modus hinzugefügt, zu der ihr ab 1600+ Tags Zugang bekommt. In ihr habt ihr die Chance die neuen Pins Anya Stroud, Del Walker, Drop Pod und Ticker freizuschalten.

Alle, die eine Gears POP! Collector’s Box gekauft haben, sollten ein Auge auf ihren Posteingang haben, da sie nun die restlichen Belohnungen, die die Box mit sich bringt, bekommen werden.

Wer von euch spielt noch Gears POP!?

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ZombieD82 102005 XP Profi User | 04.10.2019 - 18:26 Uhr

    Bin eigentlich jeden Tag mehrmals dabei. Aber es wäre echt besser, wenn man sich seine Mitspieler für Horde selber wählen könnte. Gerade heute meinen Thumper für die neue Kristallherausforderung eingelöst, der Mitspieler macht gerade mal zwei Züge und dann war Schluss. Als „Wiedergutmachung“ hat er dann einen seiner Thumper eingelöst und der ganze Mist hat sich wiederholt. Direkt blockiert.

    0
  2. Vossi73 78230 XP Tastenakrobat Level 4 | 05.10.2019 - 03:43 Uhr

    Wir suchen noch Mitglieder. Wer möchte kann gerne beitreten.
    Name: XBox Bad Boyz
    Clan ID: clan5da1244e

    0

Hinterlasse eine Antwort