Xbox One: Neue Forza Horizon 4 LEGO Speed Champions Konsolen Bundles

Microsoft hat neue Forza Horizon 4 LEGO Speed Champions Konsolen Bundles mit der Xbox One S und der Xbox One X vorgestellt.

Passend zum ersten Jahrestag von Forza Horizon 4 hat Microsoft neue Konsolenbundles mit dem Rennspielhit veröffentlicht. Die Xbox One Forza Horizon 4 LEGO Speed Champions Bundles enthalten Folgendes:

  • Eine Xbox One X oder Xbox One S Konsole mit 1 TB Speicher und einem passenden Controller
  • Das Spiel Forza Horizon 4 inklusive der LEGO Speed Champions Erweiterung
  • 1 Monat Xbox Game Pass
  • 1 Monat Xbox Live Gold

Wer LEGO Speed Champions bisher verpasst hat, kann sich im Trailer nochmal einen kleinen Eindruck von der Erweiterung verschaffen.

Auf der deutschen Website ist das Xbox One X Forza Horizon 4 Bundle bereits aufgelistet, aber noch nicht bestellbar. Doch das dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis das möglich ist. Auf dem amerikanischen Markt liegt der UVP bei 499 $ (Xbox One X) bzw. 299 $ (Xbox One S).

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 177780 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 26.09.2019 - 07:48 Uhr

    Forza is ja nich so unbedingt meins, aber auf die Lego Erweiterung hätte ich schon Bock. Mal gucken, vielleicht schlage ich da irgendwann doch mal zu.

    0
  2. Micha Twohair 45765 XP Hooligan Treter | 26.09.2019 - 07:51 Uhr

    kommt ein bisschen spät die Bundles finde ich aber egal, für jemanden der Umsteigen will und Forza noch nicht hat bestimmt lohnenswert

    0
    • Lord Maternus 124320 XP Man-at-Arms Silber | 26.09.2019 - 08:15 Uhr

      Das denke ich mir bei vielen, wenn nicht den meisten Bundles. Aber allem Anschein nach lohnt es sich ja trotzdem. Ist halt auch nicht jeder so knickrig wie ich xD

      0
  3. DerOpaZockt 40060 XP Hooligan Krauler | 26.09.2019 - 08:16 Uhr

    Marketing technisch will man wahrscheinlich erneut auf die Forza Reihe Aufmerksamkeit lenken, ansonsten wäre die jetzige Veröffentlichung etwas spät. Aber wer noch keine XBOX hat und ein Racer ist, zugreifen.

    0
  4. Thegambler 0 XP Neuling | 26.09.2019 - 08:54 Uhr

    Naja, vielleicht ist das auch Absicht, weil man in Erster Linie den Gamepass befeuern wollte? Hat auch funktioniert, wenn man die hohe Spielerzahl bedenkt! Ohne GP wäre die wohl deutlich niedriger..

    Aber das war ja auch das Konzept!

    0

Hinterlasse eine Antwort