Xbox One: Neue Trailer zu Alex Kidd, Metal Hellsinger, Wasteland 3 und mehr

Die IGN Expo hatte am ersten Tag einige Highlights zu bieten, die wir für euch zusammengefasst haben.

Tag 1 der IGN Expo hatte einige Highlights zu bieten, wovon auch viele Spiele für Xbox One und Xbox Series X erscheinen werden. Heute Abend ab 21:00 Uhr geht es dann auch schon mit Tag 2 weiter.

Damit ihr noch einmal einen Blick auf die Spiele werfen könnt, gibt es hier eine Übersicht für euch:

Alex Kidd: In Miracle World DX – Xbox One

Metal: Hellsinger – Xbox One  / Xbox Series X

Chivalry II – Xbox One / Xbox Series X

Wasteland 3 – Xbox One

Pathfinder: Kingmaker – Xbox One

Demon Turf – Xbox One / Xbox Series X

Mortal Shell – unbekannt

Die komplette IGN Expo Tag 1 Veranstaltung könnt ihr euch hier in der Aufzeichnung anschauen:

 

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 150500 XP God-at-Arms Bronze | 11.06.2020 - 14:32 Uhr

    Alex Kidd war schon nicht schlecht, aber weiss nicht ob ich darauf lust habe ???wir werden sehen

    0
  2. Robilein 466885 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 11.06.2020 - 14:34 Uhr

    Metal: Hellsinger finde ich mega. 2 meiner Leidenschaften in einem. Metal und Gaming??

    2
      • Robilein 466885 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 11.06.2020 - 14:56 Uhr

        Ist zwar etwas weniger Old School Metal, aber solange es kein Metalcore ist bin ich beim bangen definitiv dabei😂👍

        Das letzte mal war in Februar bei Death Angel, Exodus und Testament in München, und das tut weh 😭😭😭

        0
        • the-last-of-me-x 41450 XP Hooligan Krauler | 11.06.2020 - 15:12 Uhr

          Kurz Offtopic: Meine Liebe gehört dem Grunge und dem guten Rock der 70er 🙂 Ansonsten alles, was ordentlich Power hat und anhörbar ist 😀

          1
          • Robilein 466885 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 11.06.2020 - 16:17 Uhr

            Ja ich bin ein Metaller mit ausschweifenden Musikgeschmack. Metaller sein ist halt eine Lebenseinstellung ?

            Ich liebe The Sweet, Uriah Heep, Status Quo, The Who, Pink Floyd, ZZ Top, Led Zeppelin, Kansas, Thin Lizzy und und und genauso. Bin da voll bei dir?

            0
      • Crusader onE 80765 XP Untouchable Star 1 | 11.06.2020 - 15:15 Uhr

        Hör auf ey…da wird mir nur schmerzlich bewusst, wie sehr wir brütal legend 2 brauchen ?

        0
  3. snickstick 236180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 11.06.2020 - 14:34 Uhr

    Oh man Alex Kidd ist ein absoluter PlichtMuss kauf für mich. Das ist meine Kindheit! 🙂

    2
  4. Ranzeweih 78355 XP Tastenakrobat Level 4 | 11.06.2020 - 14:50 Uhr

    Also Metal:Hellsinger is ja richtig geil… Und dann noch mit echter Starbesetzung!

    1
  5. DerLandvogt 113720 XP Scorpio King Rang 2 | 11.06.2020 - 14:51 Uhr

    Chivalry II, Metal Hellsinger und Mortal Shell sehen sehr interessant aus. Werde ich alle 3 mal im behalten.

    2

Hinterlasse eine Antwort