Xbox One

Neue Xbox MVP Website gestartet

Microsoft hat eine neue Xbox MVP Website veröffentlicht, auf der ihr alle Profis sehen könnt.

Von der weltweit leistungsfähigsten Konsole mit der Xbox One X bis hin zum fortschrittlichsten Multiplayer-Netzwerk mit Xbox Live ist Xbox einer der besten Orte, um die heißesten Spiele von heute mit einer fantastischen Gaming-Community zu spielen.

Die Xbox MVPs spielen dabei eine wichtige Rolle in der Xbox-Community und mit dem Start der neuen Website rückt Microsoft diese erstaunlichen Spieler noch stärker in den Mittelpunkt.

Der Xbox MVP Award würdigt Spieler, die in der Gaming-Community etwas Außergewöhnliches geleistet haben. Von der Leitung großer Wohltätigkeitsorganisationen wie Gamers Outreach bis hin zu Einzelinitiativen, die darauf abzielen, das Spielen für alle integrativer zu gestalten, hoffen Xbox MVPs, eine Inspiration für die breitere Gaming-Community zu sein.

Jedes Jahr werden Xbox MVPs auf den Microsoft-Campus in Redmond, WA, eingeladen, um direkt mit den Teams von Xbox zusammenzuarbeiten und die Zukunft des Gaming zu gestalten, indem sie Feedback zu unveröffentlichten Produkten, Spielen und Dienstleistungen geben. Von Spielen wie Sea of Thieves und State of Decay 2 bis hin zu Diensten wie Xbox Game Pass, konnten die Xbox MVPs ihr Fachwissen einsetzen, um die Stimme des Spielers im Entwicklungsprozess zu sein.

Und auch wir von Xboxdynasty sind stolz darauf seit 2007 ein Teil der Xbox MVPs zu sein, uns mit Microsoft zu den verschiedensten Produkten auszutauschen und auch euer Feedback mit dem Xbox-Team teilen zu dürfen. Deswegen haben auch eure Reaktionen und eure Rückmeldungen zu den einzelnen Features einen Einfluss darauf, worüber wir mit Microsoft diskutieren und berichten, welche Themen beispielsweise für besonders viel Freude oder aber Ärgernis sorgen, wo es Probleme gibt und wie es besser gelöst werden könnte.

Das wirklich besondere am Xbox MVP Programm ist, dass so viele verschiedene Ansichten von den einzelnen MVPs zusammen kommen, dass Microsoft und das Xbox Team daraus sehr viele Perspektiven offenbart werden und somit Themen aufkommen, an die man vorher vielleicht gar nicht wirklich gedacht hat. Es heißt zwar, dass viele Köche den Brei verderben, aber wir arbeiten schon beim Rezept mit Microsoft zusammen, was wirklich eine spannende Erfahrung ist. Unser Versprechen bleibt weiterhin für euch, die Xbox-Fans da zu sein. Wir stehen seit 2003 für die Xbox Community. Wir werden immer aus der Sicht des Spielers mit Microsoft über einzelne Themen für die Zukunft diskutieren und dabei euren Standpunkt klar machen. Und die Zukunft verspricht spannend zu bleiben!

= Partnerlinks

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheLastSlayer 5580 XP Beginner Level 3 | 14.01.2019 - 17:42 Uhr

    Interessant, aber wie bereits erwähnt für die meistern User hier nicht wirklich greifbar. Aber wenn der Austausch auch in gewisser Hinsicht über die Seite geht, warum nicht.

    0
  2. Ghostracer 10960 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.01.2019 - 19:51 Uhr

    Wer’s braucht… ich bin raus! Ich bin einfach nicht die richtige Altersklasse dafür und Zeit dazu habe ich auch nicht wirklich dafür.

    1

Hinterlasse eine Antwort