Xbox One: Neuer Microsoft Store jetzt für alle Konsolenbesitzer verfügbar

Ab sofort erleben alle Besitzer einer Xbox One Konsole die neue Store-Erfahrung.

Schnell, einfach und sicher. Mit diesen drei Worten lässt sich der brandneue Microsoft Store auf Xbox One am besten beschreiben.

Die neue Store-Erfahrung auf Konsole wurde von den Xbox-Ingenieuren von Grund auf gestaltet und war bisher nur für Xbox Insider verfügbar.

Jetzt wurde der neue Microsoft Store für alle Besitzer einer Xbox One Konsole ausgerollt. Einzige Ausnahme bildet China. Dort wird der Store später in diesem Monat verfügbar sein.

Um den neuen Store nutzen zu können, solltet ihr schauen, ob ihr ein Update für die Microsoft Store-App habt und dieses dann herunterladen.

Die Funktionen und Oberfläche des neuen Microsoft Stores für Xbox One haben wir euch schon in diesem Artikel ausführlich vorgestellt.

51 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 337845 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 25.09.2020 - 15:33 Uhr

    Hab es seit Dienstag und ich bin begeistert. Es ist schnell, übersichtlich und sieht einfach viel besser aus.

    0
  2. ElSanto84 4330 XP Beginner Level 2 | 25.09.2020 - 15:35 Uhr

    Weiß jemand wo sie die Creators Collection versteckt haben? Finde sie nicht mehr 🙁

    1
  3. IamPandalicious 22275 XP Nasenbohrer Level 1 | 25.09.2020 - 15:40 Uhr

    Endlich bedienbar das ganze, Trailer in Vollbild geht aber nicht mehr? Habe noch keine Möglichkeit gefunden den Vorschau-Bildschirm zu vergrößern

    0
  4. scott75 51360 XP Nachwuchsadmin 5+ | 25.09.2020 - 15:47 Uhr

    Als ASA kann ich nur sagen das ist Top geworden . Freut euch drauf .

    0
  5. SeeYouOnXbox 3840 XP Beginner Level 2 | 25.09.2020 - 15:49 Uhr

    Habe den neuen Store schon länger und finde ihn auch schick, aber für mich kaum relevant, da ich den Store zu 99% nur am PC nutze

    0
  6. TheRealSpesch 7930 XP Beginner Level 4 | 25.09.2020 - 15:51 Uhr

    Durch das Insider Programm habe ich ihn zwar auch schon seit Wochen aber nur wenn ich die Konsole auf Deutschland stelle. In anderen Ländern wie bspw. Mexiko erscheint der alte Store wieder auf der Konsole. Hoffe der neue Store kommt für alle Konsolenbesitzer auch noch zeitnah *weltweit*!

    0

Hinterlasse eine Antwort