Xbox One: Neuer Teil der Saints Row Reihe in der Mache?

Der Publisher Deep Silver teasert aufregende Neuigkeiten bezüglich Saints Row an.

Publisher Deep Silver möchte, dass ihr den offiziellen YouTube Kanal zu Saints Row abonniert. Warum, fragt ihr euch? Damit ihr natürlich nichts verpasst und über aufregende Neuigkeiten informiert werdet, die bald anstehen sollen. So heißt es zumindest in einem Tweet.

Ein mögliches Saints Row 5 sowie die E3 in Sichtweite wäre spekulativ gesehen ein naheliegender Grund, warum ihr der Bitte Folge leisten solltet.

Zuletzt gab es, nach 4 Jahren Stille, auf dem YouTube Kanal nur Trailer zur Nintendo Switch Umsetzung von Saints Row: The Third.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 36740 XP Bobby Car Raser | 10.05.2019 - 17:42 Uhr

    Ich fande Saints row 3 richtig gut, was ich von Teil 4 nicht behaupten konnte

    Bin also eher skeptisch

    3
    • Commandant Che 61760 XP Stomper | 11.05.2019 - 08:28 Uhr

      Ich hatte mit allen Teilen sehr viel Spaß und das sogar, vielmehr als mit irgendeinem GTA.

      Nur das Agents of Mayhem hat mir überhaupt nicht gefallen.

      0
      • DrDrDevil 36740 XP Bobby Car Raser | 13.05.2019 - 18:10 Uhr

        Agents of Mayhem fande ich auch nicht gut

        Das einzige GTA was mir gefallen hat war San Andreas

        0
  2. MeisterJaegerWF 24080 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.05.2019 - 17:45 Uhr

    HAMMER MELDUNG, wenn es in der Richtung wie Teil 1 und 2 ist wird es gekauft.

    Sind wieder die Aliens unterwegs lasse ich die Finger davon. Ich möchte einfach wieder Scheisse in der Stadt verteilen 🙂 🙂

    3
  3. DarrekN7 51120 XP Nachwuchsadmin 5+ | 10.05.2019 - 18:01 Uhr

    Gerne einen neuen Teil im Stil von SR3. 4 war zwar auch noch gut, aber insgesamt zu abgehoben und die ersten beiden Teile sind mir zu GTA-like.

    3
    • I G0TTGAM3R I 4995 XP Beginner Level 2 | 10.05.2019 - 18:07 Uhr

      SR4 war ursprünglich auch „nur“ als dlc für SR3 angesetzt, wurde dann aber, weil man die Idee gut fand ( und weil es immer größer wurde 😉 ), weiter ausgearbeitet.

      Ein neuer SR Teil macht nicht nur Sinn, weil SR geil ist, sondern auch, da das neue Spiel ( war ja im sr Style und irgendwie im Universum angesiedelt ), kein so großer, finanzieller Erfolg war ( nur eine Vermutung ).

      Die Leute wollen halt Saints Row und die abgedrehten Chars zurück, mit den witzigen Dialogen und komischen Situationen. Vielleicht ja ein sequel zum 4er mit einer Alternativen Realität oder sowas in der Richtung… ein wenig back to the roots ( zum 3er ) oder oder oder.

      Ich bin gespannt.

      LG

      1
  4. DirtySwifty 10790 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.05.2019 - 18:01 Uhr

    Wenn Sie wieder back to the roots gehen wie Teil 1. Und 2. Bin ich auch am Start Teil 4 so wie Agents of mayhem war ganz nett und das war’s auch nett aber dieser ganze Charme die in den Anfängen der Saints row Reihe war fehlte dann leider.

    1
  5. Robilein 125425 XP Man-at-Arms Gold | 11.05.2019 - 07:36 Uhr

    Teil 3 war echt genial. In dem Stil wäre es Top. Oder etwas ernster wie die ersten beiden. Wäre auch cool.

    0

Hinterlasse eine Antwort