Xbox One: Neues Batman Spiel mit Damian Wayne in der Mache?

Anscheinend befindet sich ein neues Batman Spiel mit Damian Wayne in der Entwicklung.

Interne Quellen von Warner Bros. Montreal sollen verraten haben, dass sich bei dem Studio hinter Arham Origins ein neues Batman Spiel mit Damian Wayne in der Entwicklung befindet. Sollten die Gerüchte stimmen, könnt ihr also in die Rolle des Sohnes von Bruce schlüpfen, um eure Widersacher zu erledigen.

Weitere Details sind nicht bekannt, könnten aber zur E3 2017 enthüllt werden. Undead Labs plant dort mit State of Decay 2 bereits auch einen großen Auftritt.

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fr34k 60895 XP Stomper | 20.12.2016 - 13:13 Uhr

    Als DC und Marvel Fan wird das wohl ein Pflichtkauf werden. Mal sehen was diesmal dabei herauskommt

    0
  2. ThePhil 51415 XP Nachwuchsadmin 5+ | 20.12.2016 - 13:35 Uhr

    Batman hat einen Sohn? Da bin ich wohl nicht genug mit der lore vertraut .. xD

    0
  3. Mordus Kull 55905 XP Nachwuchsadmin 7+ | 20.12.2016 - 13:46 Uhr

    Ein neues Batman Game ist immer willkommen…Arkham Knight, aber auch die Arkham Trilogie auf der 360 waren fantastisch…

    0
  4. KingOfKings1605 103960 XP Elite User | 20.12.2016 - 14:13 Uhr

    Ich hoffe, das ein neues Batman Spiel kommt. Die Arkham Reihe ist echt cool. Aber ich hoffe ja auch, das Arkham Origins abwärtskompatibel gemacht wird.

    0
  5. smurf77 9700 XP Beginner Level 4 | 20.12.2016 - 18:21 Uhr

    Batman ist einfach der coolste Superheld…..die Triologie ist für mich einfach ein Meisterwerk!! Die Spiele werden leider schnell eintönig…..

    0
  6. S0LIN0 106105 XP Hardcore User | 20.12.2016 - 19:16 Uhr

    Finde die Batman Spiele immer ziemlich gut gelungen. Hoffe dass die Qualität nicht nach lässt.

    0
  7. Redblade Sama 29145 XP Nasenbohrer Level 4 | 20.12.2016 - 20:12 Uhr

    Ein neues Batman Arkham Spiel ist immer eine super Sache und mal Damian zu spielen könnte eine willkommene Abwechslung sein. 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort