Xbox One

Neues Boxspiel wie Fight Night Champion in der Mache?

Der Boxer „Floyd Mayweather Jr“ hat bekannt gegeben, dass er an einem Boxspiel wie Fight Night Champion arbeitet.

Der Boxer „Floyd Mayweather Jr“ hat auf seinem 41. Geburtstag zum Schlag ausgeholt und verkündet, dass er an seinem eigenen Boxspiel arbeitet, dass wie EA Sports Fight Night Champion sein wird. Floyd Mayweather Jr will damit in die Fußstapfen von „Mike Tyson’s Punch-Out“ treten und somit sein ganz eigenes Boxspiel entwickeln. Seit 2011 wurde kein Boxspiel mehr von EA SPORTS veröffentlicht und mit der Power der neuen Konsolen sollte ein neues Boxspiel ein absolutes Spektakel werden.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. shdw 909 5345 XP Beginner Level 3 | 06.03.2018 - 06:18 Uhr

    Technisch könnte das in der Tat ein Brett werden, wenn genug Geld reingesteckt wird. Sorgen mache ich mir eher um Handlung, Karrieremodus etc.




    0
  2. de Maja 42590 XP Hooligan Schubser | 06.03.2018 - 07:26 Uhr

    Dann aber bitte mit der Steuerung von Fight Night 2, die mit den Sticks, bei Teil 3 haben die die Steuerung wieder total versaut .




    2
  3. Ash2X 92100 XP Posting Machine Level 1 | 06.03.2018 - 07:29 Uhr

    Ein Genre das zu unrecht UFC gewichen ist – sie müssten eigentlich nur aus den Fight Night-Spielen,und deren Fehlern, lernen dann könnte locker ein herausragendes Spiel drin sein.




    4
  4. Killswitch0408 125330 XP Man-at-Arms Gold | 06.03.2018 - 07:46 Uhr

    Hab Fight Night 4 sehr gern gezockt, war auch cool mit Kumpels auf der Couch! Würd mich sehr über einen Nachfolger auf der One freuen.




    0
  5. Porakete 140580 XP Master-at-Arms Bronze | 06.03.2018 - 07:51 Uhr

    Habe die Fight Night Teile auch alle sehr intensiv gespielt. Warum die Serie auf einmal verschwunden ist hab ich nie wirklich verstanden.Ich hab immer gerne das Cutman-Minigame gemacht. Boxerfressen in 4K glatt bügeln fetzt bestimmt.




    0
    • Ash2X 92100 XP Posting Machine Level 1 | 06.03.2018 - 11:42 Uhr

      Naja,nachdem sie bei Fight Night Champion den Bossgegner vollkommen übertrieben schwer gemacht haben und im Onlinemodus zwar eine tolle Karriere möglich war aber mit Mikrotransaktionen die einen massiv verbesssern garniert wurde und damit jegliche Fairness nahm…und kurz danach die UFC-Lizenz erworben wurde (plus dem MMA-Trend im allgemeinen) ist es garnicht so schwer herauszubekommen.




      0
  6. Sandro 0 XP Neuling | 06.03.2018 - 09:00 Uhr

    Da bin ich mal ganz gespannt drauf. Power auf der ‚X‘ sollte reichen für ein schönes Spiel 🙂
    – Mattel Boxing gabs ja damals auch… 😉




    0
  7. Quaser2001 10260 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.03.2018 - 15:07 Uhr

    Wäre eine coole Sache. Ich hatte damals Blasen am Daumen von Fight Night. Verband drum und weiter! 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort