Xbox One: Neues Bundle in weiß mit Gears of War und ein weiteres mit Kinect vorgestellt

Wer noch eine schicke weiße Xbox One Konsole sucht, der wird bei diesem neuen Xbox One Bundle fündig.

Microsoft hat soeben ein neues Xbox One Konsolen Bundle angekündigt. Dabei bekommt ihr die Xbox One Konsole mit 500 GB Festplatte im schicken "Cirrus-Weiß" und dem Spiel Gears of War: Ultimate Edition für 349,- US-Dollar. Bisher ist das Bundle nur für die USA bei Walmart bestätigt.

Im Karton steckt neben der Konsole auch ein weißer Controller und das Spiel gibt es als Download-Code. Als kleinen Bonus gibt es noch den Superstar Cole Multiplayer Skin und Early Access zur Gears of War 4 Beta. Wer das Spiel bis zum 31. Dezember 2015 gespielt hat, der bekommt außerdem die Xbox 360 Spiele Gears of War, Gears of War 2, Gears of War 3 und Gears of War: Judgment geschenkt und kann diese dank Abwärtskompatibilität ab November 2015 spielen.

Für unseren Geschmack ist das Bundle nicht schlecht, aber Microsoft hätte wenigstens die Deluxe Edition des Spiels und noch Ori and the Blind Forest dabei legen können. Das bisher beste Bundle, das neu vorgestellt wurde, ist entweder das Tomb Raider Bundle oder aber das andere Gears of War Bundle mit noch mehr Spielen. Wer aber unbedingt eine weiße Konsole haben muss, der findet hier sein Glück. Wir werden mit dem Angebot nicht ganz glücklich, dabei hätten wir uns so sehr eine Gears of War Konsole gewünscht, wie zum Beispiel diese hier:

Doch damit nicht genug, denn Microsoft kündigt ein weiteres Bundle an, das auch nicht in Deutschland erhältlich sein wird. Diesmal gibt es ein Xbox One Kinect Bundle ebenfalls mit 500 GB Festplatte. Dazu gibt es die Spiele Dance Central Spotlight, Kinect Sports Rivals und Zoo Tycoon. Der Preis liegt bei 499,- US-Dollar und ist unserer Meinung nach viel zu hoch angesetzt. Das Gears-Bundle startet ab sofort in den USA, während das Kinect-Bundle im Laufe des Monats erhältlich sein soll. Zudem wird das Kinect-Bundle nur in folgenden Ländern erhältlich sein: Argentina, Australia, Canada, Chile, Colombia, Czech Republic, Greece, Hong Kong, Hungary, India, Mexico, New Zealand, Poland, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Slovakia, South Korea, Taiwan, Turkey, UK, United Arab Emirates und den USA.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MasseTropfen87 0 XP Neuling | 01.10.2015 - 15:54 Uhr

    Also fast alle Bundles die diese Woche vorgestellt wurden, kommen nur für den US-Markt. Microsoft gibt sich ehrlich gesagt keine große Mühe in Europa, da brauch man sich auch nicht zu wundern das die PS4 alleine in Deustchland einen Marktanteil von 80% hat. Sony bringt wenigstens fast alle Bundles die es in den USA gibt auch in Deutschland raus.
    Schade hätte mir nächstes Jahr die weisse GOW Konsole geholt aber das hat sich ja erledigt.

    0
  2. King 360 0 XP Neuling | 01.10.2015 - 16:05 Uhr

    @MasseTropfen87
    Sie dürfen Gears of War nicht in Deutschland verkaufen, wie sollen sie denn dann ein Gears Bundle hier raus bringen? Denk doch erstmal nach!

    0
  3. Z0RN 355500 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 01.10.2015 - 16:16 Uhr

    @King 360
    Dann sollten sie aber wenigstens Alternativen liefern und den Markt nicht gänzlich ignorieren.

    0
  4. JoWe81 39455 XP Bobby Car Rennfahrer | 01.10.2015 - 16:17 Uhr

    @King 360: MasseTropfen87 schreibt ja auch Europa und zieht dann Rückschlüsse auf Deuschland. Lies doch erstmal nach!

    Die Weiße ist aber schon echt schick – habe sie aus dem SunsetOverdrive-Bundle …

    0
  5. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 01.10.2015 - 16:33 Uhr

    Die weiße Konsole hat schon was.
    Sie sieht wirklich sehr gut aus.
    Aber ich verstehe nicht, wieso MS immer noch eine 500GB Festplatte herausbringt. Bei den Größen, die die Spiele ohnehin schon haben und den riesigen Day One Patches, kann ich solche Entscheidungen nicht verstehen.

    Aber zumindest kann man ja bei der One problemlos eine externe Platte anschließen.

    0
  6. FKFlo 0 XP Neuling | 01.10.2015 - 16:34 Uhr

    Finde die Bundles leider schwach. Sicher, wer unbedingt ne weiße Xbox One haben möchte, bekommt hier neben der mit Sunset Overdrive endlich ne alternative Möglichkeit. Wer sich erst jetzt ne Xbox One kauft und auf Tomb Raider schielt bekommt mit dem enstrechenden Bundle auch nen faires Angebot. Aber es fehlen halt tolle Designs..
    das mit Gears, Rare Replay und Ori fand ich noch am besten, hätte ich wohl gekauft (die ist doch nicht auch US Only oder?).. hätte ich noch keine und hätte keine 400-500€ für die im schicken Forza Design ausgeben wollen. Mal schauen was noch kommt, vllt. haben Sie ja noch nen Ass im Ärmel?! 🙂

    0
  7. MasseTropfen87 0 XP Neuling | 01.10.2015 - 16:47 Uhr

    Das Bundle mit Gears, Rare Replay und Ori ist nicht US Only, aber in Deutschland wird es auf jedenfall nicht kommen, da ja Gears auf dem Index ist bzw. nicht verkauft werden darf.
    Aber ich glaube in Länder wie Österreich wird es rauskommen.

    0
  8. Z0RN 355500 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 01.10.2015 - 16:51 Uhr

    [I]Bisher ist das Bundle nur für die USA bei Walmart bestätigt.[/I] Heißt ja nicht, dass es nich in Europa kommt. 😉

    0
  9. King 360 0 XP Neuling | 01.10.2015 - 20:56 Uhr

    Die sollten noch ein Bundle für 299 bringen, dann geht's ab! Aber bisher gefällt mir nur das Tomb Raider Bundle. Aber ich glaube ich greife dann doch eher zur Elite.

    0
  10. NXG 0neShot 47770 XP Hooligan Bezwinger | 02.10.2015 - 03:57 Uhr

    Das Kinect-Bundle ist fürn Arsch.. Kinect ist doch schon lange tot. Im Prinzip war es ne Totgeburt… Der Preis ist nicht viel zu hoch angesetzt, sondern ein absoluter Witz!! Dieses Bundle wird ein Ladenhüter, da bin ich mir sicher! Die sollten mal eine Kinect-Aktion starten. "Schickt uns bis Ende Dezember eure Kinect und ihr haltet im Austausch einen Controller inkl Chargekit". Das wäre doch mal was. Stattdessen steht das Teil hier doof rum. Daher mein Tip an MS für die nächste Konsole: Entweder dafür sorgen, dass euer Zubehör länger suportet wird, oder von vornherein alles optional verkaufen. Bestes Bundle meiner Meinung: Halo 5. Noch besser wäre so eins: XBox inkl. 12 Monate Gold und 70€ Guthabenkarte!!! "Mein Design, meine Spielauswahl"

    0

Hinterlasse eine Antwort