Xbox One: Neues Indie Spiel Cosmochoria auf dem Weg in den Store

Mit Cosmochoria dürfen wir bald einen weiteren Indie Titel auf der Xbox One begrüßen. Wir haben erste Details für euch.

Ein kleiner nackter Kosmonaut mit Jet Pack und Laser Blaster muss eine sterbende Galaxie wiedererwecken. Dazu muss er immer weiter neue Samen auf den Planeten aussäen und sich durch Massen von Gegnern schießen. Diese Geschichte gehört zum bald für die Xbox One erscheinenden Indie Titel Cosmochoria. Entwickelt wurde das Spiel von Nate Schmold aus Kanada. Für den PC ist das Spiel auf Steam bereits erhältlich und hat sehr positive Reaktionen bekommen. Was meint ihr, ist das ein Spiel für euch?

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 141640 XP Master-at-Arms Bronze | 14.12.2015 - 18:06 Uhr

    In den letzten Wochen haben wir wirklich einen Indie-Overkill…wenn das so weitergeht fühle ich mich ja wie auf der PS4 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort