Xbox One: Neues Metal Slug Spiel für Konsolen in der Entwicklung

SNK Corporation entwickelt ein neues Metal Slug Spiel für Konsolen.

Auf einer Investorenkonferenz in Seoul hat Ge Zhihui von SNK Corporation die Entwicklung eines neuen Spiels der Metal Slug Reihe für Konsolen angekündigt.

Einem Bericht von Ruliweb zufolge soll das neue Metal Slug separat vom Mobil Game bei Tencent entwickelt werden.

Weitere Details wurden nicht genannt.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 46540 XP Hooligan Treter | 16.04.2019 - 12:36 Uhr

    Sehr schön. Gerade für Couch-Coop sind solche run and gun-Spiele immer super. Bin auf den Grafikstil gespannt.

    0
  2. Ash2X 125845 XP Man-at-Arms Gold | 16.04.2019 - 12:38 Uhr

    Die alten Teile in allen Ehren,aber sie sollten endlich mal die Reihe etwas weiterentwickeln.
    Man muss nicht seine Wurzeln nicht vergessen,kann aber locker mit ein paar Tricks ein spaßigeres Spiel draus machen.Double Dragon Neon hats zum Beispiel kapiert.Metal Slug 3D nicht.

    0
  3. Rene1983 11375 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.04.2019 - 14:40 Uhr

    Fand die serie immer spassig, würde mich über einen neuen teil im modernen style freuen, aber hoffentlich bleibt es in 2D

    0
    • Lord Maternus 46540 XP Hooligan Treter | 16.04.2019 - 14:45 Uhr

      Würde ich auch so sehen. Was man bisher vom neuen Streets of Rage gesehen hat, zeigt sehr schön, wie man es umsetzen könnte. Klassisch genug, um die alten Fans zu erfreuen, aber modern genug, um neue Spieler nicht direkt abzuschrecken.

      0
  4. Ranzeweih 24430 XP Nasenbohrer Level 2 | 16.04.2019 - 14:46 Uhr

    Das ist für mich ein ziemlich sicherer day 1 Kauf, wenn sie es nicht total vermasseln…

    0

Hinterlasse eine Antwort