Xbox One

Neues Spiel von Bohemia Interactive erscheint exklusiv für Xbox

Bohemia Interactive hat bekannt gegeben, das ihr neuestes Werk exklusiv für Xbox One erscheinen wird.

Mit einem neuen Tweet wurde von Bohemia Interactive ein neues Spiel exklusiv für Xbox One angepriesen. Doch bis zur Enthüllung wird noch etwas Zeit vergehen. Es wurde lediglich bekannt gegeben, dass die Unreal Engine zum Einsatz kommen wird.

 

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tooru86 2760 XP Beginner Level 2 | 08.06.2018 - 11:46 Uhr

    Von Bugfest Interactive? Na ob das wirklich ne gute Nachricht ist bleibt abzuwarten.




    5
    • de Maja 38445 XP Bobby Car Rennfahrer | 08.06.2018 - 11:59 Uhr

      😀Ja da hat man eine Power Maschine zu Hause und dann erscheinen da nur buggy Games.




      1
  2. Archimedes 98665 XP Posting Machine Level 4 | 08.06.2018 - 12:03 Uhr

    Interessant ist, dass es nicht auf der PK angekündigt werden soll, sondern auf der Inside Xbox Veranstaltung am 11.6.




    0
    • Molys 4700 XP Beginner Level 2 | 08.06.2018 - 12:19 Uhr

      Erst dachte ich bei der Meldung an Codemasters und irgendwelche Rennspiele. Seit Operation Flashpoint ist Codemasters und BHI für mich irgendwie verknüpft obwohl die Zusammenarbeit ja nicht von Ewigkeit war. Aber nach kurzem drüber nachdenken musste ich auch eher an irgendwelche instabilen Armas oder buggy DayZ denken, welche noch nach dem Berliner Flughafen fertig gestellt werden. Wird BHI jetzt mit MS als Publisher plötzlich zu nem systematischeren Studio?

      Meine Erwartung an ein X Exclusive halten sich daher in Grenzen 😉




      0
  3. Xclouder 9850 XP Beginner Level 4 | 08.06.2018 - 13:25 Uhr

    Oh wie peinlich, wer ist den Bohimia überhaupt?
    Da muss ich mich doch gleich mal schlau machen. 😆




    1
  4. VallecanoLP 770 XP Neuling | 08.06.2018 - 13:33 Uhr

    Mal schauen. So langsam kommt bei mir der Hype. Bin gespannt. Ich denke vielleicht an etwas Postapokalyptisches wegen #WhatIfHumanityFalls
    Man sollte Bohemia aber genug Zeit geben. Deren Spiele waren immer gut, aber an der Optimierung hat es gemangelt. Das Spiel soll auf UE4 basieren. Ich denke nicht, dass es so „groß“ wird wie Arma oder DayZ von der Spielwelt her. Vielleicht mal wieder ein SP oder doch MP? Ich bin schon etwas gehypt. 🙂




    2
  5. eruvadhor 43535 XP Hooligan Schubser | 08.06.2018 - 15:30 Uhr

    Jeder schreit hier nach mehr exklusiv Titel dann kommt wohl was, worüber absolut nichts bekannt ist bis jeztzt und es wird trotzdem gemeckert 😀 bei manchen hier kann man sich nur an Kopf fassen…..

    Ein ARMA exclusiv in 4k auf der Box stelle ich mir schon ziemlich geil vor.

    #WhatIfHumanityFalls deutet für mich aber auf dayz hin oder ähnliches




    1
    • Alex DeLarge 27910 XP Nasenbohrer Level 4 | 08.06.2018 - 16:50 Uhr

      so sind sie eben. arma wäre nice wenn man sieht was da heute noch los ist und wie alt das game ist




      1
  6. Thegambler 23975 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.06.2018 - 23:54 Uhr

    Ich hoffe, dass Microsoft nicht blind irgendwas zu kopieren versucht (God of War, Uncharted, Bloodborne), sondern am Sonntag Spiele ankündigt, die aus der Masse durch ihre Art herausstechen, wie z.B

    Cupheads, Ori, The Darkness 1, Limbo, Life is strange, Monster Hunter: Cursed Kindom

    Ich würde ein Cupheads 2, Limbo 2 oder ein neues Battletoads extremst feiern! (so fern die Qualität passt natürlich)
    Wäre aber auch über die Ankündigung eines Alan Wake 2 oder Ryse 2 sehr glücklich.

    Aber bitte nicht einfach irgendetwas kopieren Phil 🙁




    0
  7. I Beelzebul I 31760 XP Bobby Car Bewunderer | 09.06.2018 - 09:57 Uhr

    Von denen brauch ich nix, ewige Entwicklungen und extrem verbugt. Wenn die jetzt was ankündigen könnte es ja 2030 erscheinen und bis 2040 frei von Bugs sein ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort