Xbox One: Neues Spiel von Compulsion Games kurz vor der Fertigstellung

Das neue Spiel von Compulsion Games steht kurz vor der Fertigstellung und hat schon fast den Goldstatus erreicht.

Compulsion Games hat mit We Happy Few bewiesen, dass sie „abgefahrene“ Spiele kreieren können. Nun warten Xbox-Fans gespannt darauf, was das Entwicklerstudio noch in der Mache hat und plötzlich taucht ein Tweet auf, in dem bestätigt wird, dass das neue Spiele kurz vor dem Goldstatus ist.

Mit etwas Glück wird Compulsion Games im November auf dem X019 Event ihr neues Spiel enthüllen, vielleicht sogar veröffentlichen?

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. shdw 909 47675 XP Hooligan Bezwinger | 29.10.2019 - 10:19 Uhr

    Das wäre jetzt wirklich etwas schnell gewesen.
    Zumal ich mit tHF nicht wirklich warm geworden bin.

    Spannend. Wegen mir darfs übrigens ein „kleines“ Game sein.

    0
  2. GamerGroot 1600 XP Beginner Level 1 | 29.10.2019 - 10:25 Uhr

    Ich erkenne keinen großen Sinn das Spiel noch in dieser Generation erscheinen zu lassen. Falls es überhaupt so weit ist wie behauptet.

    0
    • Weitenrausch 69960 XP Romper Domper Stomper | 29.10.2019 - 10:27 Uhr

      1jahr noch zeit, hat absolut kein sinn jo… die nächste xbox wird 100% abwärtskompatibel verstehe ich auch nicht wieso man nun was rausbringen soll.
      (Vorsicht ironie enthalten)

      4
    • Ash2X 208080 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 29.10.2019 - 10:49 Uhr

      Weil diese Generation schon eine hohe installierte Hardwarebasis hat,weil bei Release andere Spiele die Show stehlen werden,weil man das Spiel sogar zweimal ohne großen Aufwand rausbringen kann…und wenn ein Spiel kurz vorm Goldstatus nichteinmal einen Trailer hat wird es wohl kaum ein großes Projekt sein.

      0
        • Ash2X 208080 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 29.10.2019 - 11:25 Uhr

          Wo wird getrollt? Ich mein,es könnte ein Scherz der Entwickler sein und wohl eher aus dem Kontext gerissen ist…

          0
          • doT 74100 XP Tastenakrobat Level 2 | 29.10.2019 - 11:33 Uhr

            Glaube halt nicht, dass es vom „Main Team“ kommt und das „just teasing“ als Antwort sehe ich als Scherz der Jungs an.

            But we’ll see X0 ist ja in 2 Wochen

            0
  3. AkiraUmiDesu 6785 XP Beginner Level 3 | 29.10.2019 - 21:31 Uhr

    Das ist ja ne Überraschung. Happy Few war nicht so meins. Hätte gerne mal wieder Games in denen ich nicht immer sammeln und craften muss.

    0

Hinterlasse eine Antwort