Xbox One

Neuigkeiten zu Gears of War auf der E3 war erst der Anfang

Die vielen Neuigkeiten zu Gears of War auf der E3 waren erst der Anfang.

Was haben Microsoft und The Coalition rund um die Marke Gears of War noch in Arbeit? Auf der E3 wurde neben Gears of War 5 schon zwei weitere Projekte angekündigt. Doch das war offenbar noch nicht alles, wie Dana Sissons via Twitter mitteilt. Der gute Mann ist zuständig für die Kommunikation für Gears of War und deutet auf weitere Ankündigungen nach der E3 hin. Sissons zufolge war das nur der Anfang. Über Gears of War 4 müsste man auch nochmal sprechen.

= Partnerlinks

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ADAM_ 700 XP Neuling | 14.06.2018 - 17:35 Uhr

    Gears of War, Halo und Co sind voll geil. Dagegen sind THE LAST OF US, Spider man und CO der letzte schrott.




    16
    • Sasuke91 2420 XP Beginner Level 1 | 14.06.2018 - 17:48 Uhr

      nein.
      Alles geile Spiele, man sollte nicht immer andere Spiele haten nur weil sie nicht für eine plattorm kommen. Selbst Phil lobt die Exklusiv Spiele von Sony.




      33
    • masterdk2006 64905 XP Romper Stomper | 14.06.2018 - 21:38 Uhr

      Jawohl 😂😂😂
      Kommentar des Tages, man spürt richtig die Intelligenz und Kreativität hinter dieser Aussagen.




      3
    • Commandant Che 17880 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.06.2018 - 02:12 Uhr

      The last of us ist für mich eines der mit Abstand besten Spiele, die ich jemals gezockt habe.
      Und ich habe lange vor dem „Brotkasten“ angefangen zu zocken.

      Deine Aussage mit dem Begriff Bedeutungslos zu umschreiben wäre noch eine nette Formulierung.
      ^^




      4
    • LotuSan 115160 XP Scorpio King Rang 3 | 14.06.2018 - 18:19 Uhr

      Die Gerüchte zu einem Gears of War Horror Spin-Off gefallen mir besser.. 😉




      7
    • Molys 4520 XP Beginner Level 2 | 14.06.2018 - 22:19 Uhr

      Nehm ich!
      Ich hab immer noch nicht verkraftet, dass Warhammer40k Dark Ages eingestellt wurde. Gott sei dank haben sie bei Gears nicht nur das Logo sondern auch den gotischen Stil kopiert… glaube dass is der eigentlich Grund warum ich Gears so mag 😉




      0
  2. Syler03 16560 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.06.2018 - 17:54 Uhr

    Mit welcher Grafik-Engine lief Gears of War 4 eigentlich?

    Für mich ist Gears of War 4 und Forza 6 bis jetzt die schönsten Microsoft Exklusive Games!

    Ich hatte eigentlich damit gerechte das die Grafik-Engine auch in neuen Halo integriert wird…




    2
    • Ash2X 83660 XP Untouchable Star 2 | 14.06.2018 - 18:54 Uhr

      Unreal Engine 4…naja,die Original-Trilogie kommt ja auch von den UE-Entwicklern 😀




      1
  3. Premiumpils 31365 XP Bobby Car Bewunderer | 14.06.2018 - 18:14 Uhr

    Bin dank nagelneuem Game Pass das erste mal mit gears of war in Kontakt gekommen und muss sagen, dass es bislang sehr gut ist.

    Spiele den 4. Teil im Moment.




    4
    • Archimedes 98105 XP Posting Machine Level 4 | 15.06.2018 - 05:23 Uhr

      Hoffe du hast Teil 1-3 auch gespielt… Lohnt sich, denn dann ist die Story von Teil 4 umso besser




      1
      • Premiumpils 31365 XP Bobby Car Bewunderer | 15.06.2018 - 06:14 Uhr

        Nee. Hab direkt Teil 4 angeschmissen und, wollte es mal testen. Aber ist bislang gut.

        Und die anderen 3 Teile nachzuholen fehlt mir auch die Zeit.




        0
        • Archimedes 98105 XP Posting Machine Level 4 | 15.06.2018 - 06:29 Uhr

          Empfehle ich aber dringlich 🙂 Die Gears Trilogie gehört zum besten was es auf der Xbox gibt und Teil 1 is ja ein gut gemachtes remaster und Teil 2 und 3 sind sogar One x Enhanced. Kann man also alle gut spielen. Überlege es dir 😉




          0
          • Premiumpils 31365 XP Bobby Car Bewunderer | 15.06.2018 - 08:05 Uhr

            Ich behalte es im Hinterkopf, danke.




            0
          • XBoXXeR89 10530 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.06.2018 - 08:16 Uhr

            Ich bin eigentlich absolut kein Singleplayer Fan, nur ein kleinen Bruchteil meiner Spiele hab ich im Storymodus durch weil mich diese nicht geflasht haben.

            Gears of War jedoch (egal welcher Teil) hab ich mehrfach durch weil die Story einfach so mitreißt und Bock auf mehr macht.

            Besonders Teil 3 ist ein Höhepunkt der Gears Geschichte.
            Jedoch musst du zuvor die anderen Teile auch gespielt haben um dich mitreißen zu lassen.




            1
  4. Dreckschippengesicht 7010 XP Beginner Level 3 | 14.06.2018 - 21:17 Uhr

    Werden wohl für den 4ten nochmal n paar Events ankündiget und wenn’s gut läuft ja vielleicht noch n paar neue / alte Maps!!!
    Villa, Kugelsumpf, Mausoleum, …wie hiessen noch gleich die Emulsioskarten?…und und und – also einfach alle!!! 😎




    0

Hinterlasse eine Antwort