Xbox One

Ni No Kuni 2: Xbox One-Fassung gesichtet

Ni No Kuni 2 wurde für Xbox One gesichtet.

Ni No Kuni konnte viele Spieler für sich begeistern, vor allem durch das stylische Design und den niedlichen Animationen. Allerdings fuhr kein Weg daran vorbei, sich eine PlayStation 3 anzuschaffen, um das Spiel genießen zu können. Auf der E3 2015 kündigte Entwickler Level-5 eine Fortsetzung zum Rollenspiel an. Eine Xbox One-Fassung wurde allerdings nicht angekündigt, verwunderlich war bereits wohl die PC-Version.

Da der Nachfolger allerdings auch für den PC veröffentlicht wird, scheint eine Xbox One-Fassung gar nicht unrealistisch. Eventuell hat sich Sony hierbei nur zeitexklusive Rechte, ähnlich wie Microsoft bei Tomb Raider, gekauft.

Erste Hinweise liefern nun eine auf der spanischen Amazon-Seite gesichtete Xbox One-Fassung des Spiels.

Bisher wurde jedoch noch nichts offiziell angekündigt. Somit heißt es weiterhin abwarten und Tee trinken. Ohnehin erscheint das Spiel erst im Frühjahr 2018, weshalb eine Ankündigung wohl noch auf sich warten lässt.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 19Daywalker91 35235 XP Bobby Car Raser | 15.10.2017 - 17:37 Uhr

    Wurde doch auch nie wirklich als Exklusiv angekündigt.
    Vielen j-rpg sind ja eh nur exklusiv weil in Japan sony den markt kontrolliert. Finde gut das Bandai mittlerweile die großen marken für PC und PS4 bringt. Xbox version wäre gut damit MS in Japan fuß fassen kann.

  2. Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 15.10.2017 - 17:47 Uhr

    Vielleicht hat sich’s Spencers reisen nach Japan auch endlich bezahlt gemacht wäre jedenfalls ziemlich genial auch wenn ich so recht noch nicht drann glauben mag. Dem ein oder anderen PS4 Fanatiker würde ich es dennoch gönnen das es Multi wird

    2
    • de Maja 54970 XP Nachwuchsadmin 6+ | 15.10.2017 - 22:26 Uhr

      Wäre schön wenn sich Spencers Aufenthalt mal gelohnt hat, vorstellen könnte ich es mir aber dann wohl nur bei uns und den Amis und in Japan bleibt das Spiel weiter Exklusiv…ist ja dann nicht unser Problem ^^

  3. heinz 17760 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.10.2017 - 18:00 Uhr

    Sollen sie lieber für die Switch bringen, auf der Xbox kaufen doch nur 1% japanische spiele.

    1

Hinterlasse eine Antwort