Xbox One: Nyko bringt Sound Pad für Controller

Nyko bringt einen Sound Pad für Xbox One Controller auf den Markt.

Wer im Party-Voice-Chat für neue Klänge sorgen möchte, der sollte sich den Nyko Sound Pad für Xbox One Controller genauer anschauen.

Für 24,99 US-Dollar wird das Zubehörteil angeboten, dass sich nahtlos an den Controller anschließen lässt und über eine 3,5 mm Buchse verfügt, damit ihr weiterhin ein Headset anschließen könnt. Das Sound Pad bietet euch dann 11 Tasten, die allesamt von euch frei mit Sound-Files programmiert werden können.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bibo1GerUk 14800 XP Leetspeak | 02.01.2020 - 17:23 Uhr

    Für Leute die Sprachchat in Spielen nutzen möchten aber nicht reden können oder wollen? Ist nichts für mich aber ich kann mir Szenarien vorstellen bei dem es hilfreich wäre. Wird aber vermutlich nur mißbraucht werden.

    8
  2. Miraska 2450 XP Beginner Level 1 | 04.01.2020 - 00:32 Uhr

    Finde es garnicht Mal so schlecht. Klar es wird Leute geben die damit anderen Spielern total auf den Sack gehen aber für Leute die stottern oder Sprachprobleme haben ist es eine gute Sache. Man kann ja Danke, hinter dir, nehme C ein, Need heal, ect nutzen um kurze prägnante Anweisungen zu geben. Man muss ja nicht immer das schlechte in einem Produkt sehen. Ich für meinen Teil bräuchte es zwar nicht aber wie gesagt es gibt durchaus Leute für die ist so etwas mehr als nur nützlich und eine geile Sache (nein 8ch meine nicht die nervtötenden Lidia).

    1
  3. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 05.01.2020 - 00:11 Uhr

    Das beste Geschenk, man nimmt das Drachenlord Soundboard und legt es auf das Pad. Unvergesslich, soviel steht fest.

    1

Hinterlasse eine Antwort