Xbox One

Obsidian Rollenspiel Ankündigung in Kürze

Obsidian Entertainment hat eine Ankündigung zu einem neuen Rollenspiel vorbereitet.

Obsidian Entertainment gehört erst wenige Tage zu den Microsoft Studios und nun wird während der Game Awards 2018 ein neues Rollenspiel enthüllt.

Auf der offiziellen Website läuft bereits ein Countdown zur Enthüllung, die während der Game Awards Show stattfinden wird. Darüber hinaus wurden erste Artworks veröffentlicht, um die Vorfreude zu unterstützen:

Weiter wurde bekannt, dass Tim Cain und Leonard Boyarsky, die auch an Fallout: New Vegas mitgewirkt haben, am neuen Rollenspiel von Obsidian ebenfalls beteiligt sind. Klingt alles sehr spannend und vielversprechend oder?

= Partnerlinks

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kirika 6695 XP Beginner Level 3 | 29.11.2018 - 11:39 Uhr

    Also die Bilder finde ich jetzt nicht besonders ansprechend. Aber ich lass mich einfach mal überraschen, vllt ist das Spiel ja dann doch was für mich

    1
  2. BLACK 8z 30045 XP Bobby Car Bewunderer | 29.11.2018 - 12:08 Uhr

    Hört sich gut an, hoffe echt dass es ne neue große Marke wird die anderen großen Titel in nichts nachsteht. Hab aber iwie das Gefühl dass es kein 3rd Person oder Ego Game wird sondern iwas anderes wo bestimmt wieder einige enttäuscht dastehen werden weil sie was anderes erwarten. Hoffe mein Bauchgefühl hat diesesmal nicht recht 🤔

    1
  3. Lyk3 43330 XP Hooligan Schubser | 29.11.2018 - 12:26 Uhr

    Irgendwie muss ich bei den Bildern an Bioshock denken… ein „BioShock“ im Weltraum?

    2
    • HaLoFaN91 89365 XP Untouchable Star 4 | 29.11.2018 - 15:09 Uhr

      das war auch mein erster Gedanke. könnte auch was von dishonored haben.
      aber es scheint schon irgendwas mit Science Fiction zu tun zu haben 🤔
      man darf gespannt sein

      • Darth Monday 27880 XP Nasenbohrer Level 4 | 29.11.2018 - 15:21 Uhr

        Ich warte ja ehrlich gesagt auf eine Adaption des Justifiers-Universums, aber nach Hard sci-fi sieht das natürlich nicht aus. Wird halt ein Wunschtraum bleiben, aber Obsidian mit einer Rollenspiel-Vorlage im Sci-Fi-Setting wäre zu cool…

  4. Bonny666 27170 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.11.2018 - 12:54 Uhr

    Ja, Bioshock hatte ich auch sofort im Kopf. Ich erwarte nichts und lasse mich dann positiv überraschen.

    1

Hinterlasse eine Antwort