Xbox One: Obsidian Rollenspiel Ankündigung in Kürze

Obsidian Entertainment hat eine Ankündigung zu einem neuen Rollenspiel vorbereitet.

Obsidian Entertainment gehört erst wenige Tage zu den Microsoft Studios und nun wird während der Game Awards 2018 ein neues Rollenspiel enthüllt.

Auf der offiziellen Website läuft bereits ein Countdown zur Enthüllung, die während der Game Awards Show stattfinden wird. Darüber hinaus wurden erste Artworks veröffentlicht, um die Vorfreude zu unterstützen:

Weiter wurde bekannt, dass Tim Cain und Leonard Boyarsky, die auch an Fallout: New Vegas mitgewirkt haben, am neuen Rollenspiel von Obsidian ebenfalls beteiligt sind. Klingt alles sehr spannend und vielversprechend oder?

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Eminenz 0 XP Neuling | 29.11.2018 - 08:09 Uhr

    Das ist dann aber noch nicht exklusiv oder?
    Bin sehr gespannt, das Artwork sieht richtig gut aus

    0
    • ArkaVik6802 50505 XP Nachwuchsadmin 5+ | 29.11.2018 - 09:06 Uhr

      so oder so, es wird für Microsoft eine Win Win Situation sein: Wenn es exklusiv ist, dann haben wir einen Titel, den die PS-Gemeinde nicht hat. Und wenn es kein Exklusiver Titel wird, verdient Obsidian und damit Microsoft auch noch mehr Geld damit 🙂

      5
      • de Maja 89505 XP Untouchable Star 4 | 29.11.2018 - 09:24 Uhr

        Genau, in dem Fall kann MS nur gewinnen, kein Wunder das MS Apple als wertvollstes Unternehmen überholt hat ^^

        1
      • ObitheWan 16235 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.11.2018 - 10:50 Uhr

        Ob exklusiv oder nicht kann einem beim Zocken sowas von egal sein. Hauptsache es wird ein spannendes Projekt. Der Fallout Vibe ist unübersehbar. ^^

        4
  2. Titanfabi26 1610 XP Beginner Level 1 | 29.11.2018 - 09:03 Uhr

    Wird leider sicher nicht exklusiv werden, da es PrivateDivision, das Tochterunternehmen von Take2, published.

    0
  3. Thegambler 96865 XP Posting Machine Level 3 | 29.11.2018 - 09:23 Uhr

    Scheiss egal ob exklusiv, oder nicht. Wenn es interessant aussieht wird es gekauft! 😎👍👍

    Hoffendlich geht es in Richtung Fallout, Bioshock, Prey!

    2
    • Titanfabi26 1610 XP Beginner Level 1 | 29.11.2018 - 11:42 Uhr

      Glaub es wird eher wie ihre letzten Spiele in der ISO Perspektive gehn, also wie ein klassisches Fallout

      0
  4. Fenistair 16665 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.11.2018 - 09:36 Uhr

    Coole Sache. Bin gespannt was da kommt. Vielleicht eine Umsetzung von Space 1889? 😃

    0
  5. JahJah192 38275 XP Bobby Car Rennfahrer | 29.11.2018 - 10:05 Uhr

    Fallout im All?? Die Waffe erinnert schon bisschen daran. Und schon freue ich mich auf die Game Awards, werd´s wohl doch mal kucken.

    0

Hinterlasse eine Antwort