Xbox One

Offenbar kommt UWP YouTube App

Bald kommt offenbar eine Universal Windows Platform YouTube App auf Xbox One.

Ein Reddit-User hat eine mögliche Universal Windows Platform (UWP) YouTube App auf seinem Xbox One Dashboard entdeckt. Als der besagte Redditor durch seine Pins ging und nach einem Update für die YouTube App suchte, landete er beim Microsoft Store, wo er zu einer YouTube App geführt wurde, die noch nicht veröffentlicht wurde und gerade mal zwei Bewertungen aufweist.

Beim Lesen der Beschreibung entdeckte der Reddit-User, dass die App „auf bis zu zehn Windows 10 Geräten“ installiert werden kann. Mit dieser Bezeichnung kann man schlussfolgern, dass es sich hierbei um eine noch unveröffentlichte UWP YouTube App handeln könnte. Möglicherweise wird jene bald veröffentlicht und bringt den gewünschten 60FPS und 4K Support mit sich?

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 89535 XP Untouchable Star 4 | 11.10.2017 - 11:47 Uhr

    Denke im Zuge der X wird die erscheinen weil wie soll ich sonst nen Batzen Material bekommen? Filme im MS Store kaufen? Nene, so doof bin ich nicht!

  2. Ash2X 94900 XP Posting Machine Level 2 | 11.10.2017 - 13:03 Uhr

    Ist schon allein durch den 60FPS/4K-Support glaubwürdig,der bei Fernsehern zum Teil schon drin ist aber auf den Konsolen fehlt….warum auch immer.
    Andererseits braucht man die App nicht wirklich auf Win 10,aber wenn es darum ginge…

    2
  3. DerZeroCool 42625 XP Hooligan Schubser | 11.10.2017 - 13:45 Uhr

    Naja mal schauen,aber denke nicht das ich sie brauche, da youtube werbeverseucht ist mittlerweile !!

    Auf meinem handy habe ich Youtube deakteviert und OGYOUTUBE installiert, somit nie werbung,auch keine vorschaltwerbung,und hintergrund funktion *-*

    Hier ein video+download

    https://youtu.be/nHQzZwXiPF0

    1
  4. swagi666 42550 XP Hooligan Schubser | 11.10.2017 - 14:08 Uhr

    Macht natürlich total Sinn, jetzt wo man Win 10 Mobile beerdigt hat. Jahrelang wartest Du da auf eine YouTube App und nichts kommt.

    Aber im Ernst…wer nutzt denn noch über die XBox Youtube?

    1
  5. BLACK 8z 29290 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.10.2017 - 21:25 Uhr

    Seit ich meinen smart tv hab nutz ich keine app mehr auf der Box die ich aufm tv hab, warum 2 Geräte an machen wenn 1 reicht

    • swagi666 42550 XP Hooligan Schubser | 11.10.2017 - 21:45 Uhr

      Exakt das. Und wenn die App auf dem TV erst mal gepaart ist, kann man entspannt auf dem Handy suchen und auf TV gucken 🙂

      1

Hinterlasse eine Antwort