Xbox One: Offizieller Xbox Adventskalender von Microsoft gestartet

Der offizielle Xbox Adventskalender wurde soeben von Microsoft gestartet.

Wer seine Gewinnchance auf Tor 1 im offiziellen Xbox Kalender wahrnehmen möchte, der muss jetzt schnell sein und auf xbox-adventskalender vorbeisurfen. Danach ist eine Anmeldung mit Facebook, Twitter oder Google Pflicht. Im Anschluss könnt ihr euch dann in einem Minispiel der Daily-Challenge stellen und müsst am Ende des Tages unter den Top 10 sein. Wie viel Spaß das macht, muss jeder selbst entscheiden. Die Aufmachung ist jedenfalls wieder sehr liebevoll. Außerdem gibt es noch kleinere "Daily Win"-Gewinnspiele. Vorbeischauen lohnt sich!

Darüber hinaus könnt ihr auch auf Xboxdynasty im Adventskalender jeden Tag tolle Preise gewinnen.

128 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. StatueSplitter 0 XP Neuling | 02.12.2015 - 16:17 Uhr

    was gewonnen hab ich auch heute. ^^
    auch so ein shirt von xbox.
    Aber find die Aktion echt cool von denen. 🙂

    0
  2. Liutasil81 16655 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.12.2015 - 18:30 Uhr

    Komisch das man sich nochmal anmelden muss mit Fb, Twitter oder google. Wofür hat man denn einen Xbox Live Acc? Und das man mittlerweile unter die Top 10 bei Browser Games kommen muss um was zu gewinnen, wow, das nennen ich mal Fair für alle Beteiligten.

    0
  3. MilbeJaguar020 18425 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.12.2015 - 20:43 Uhr

    Freu mich, dass es doch noch einen gibt 🙂 Ob die Idee mit dem Minispiel so gut ist, darüber lässt sich denke ich diskutieren 😀

    0
  4. Erik Seidel 54025 XP Nachwuchsadmin 6+ | 02.12.2015 - 20:50 Uhr

    Finde die Idee mit dem Spiel geil. So hat man wenigstens mal ne erhöhte Chance, was zu gewinnen. Bin im Moment auf Platz 2. Jetzt les ich gerade, dass man nur ein Mal insgesamt was gewinnen darf. Mist, sonst hätte ich noch etwas gewartet. Bin nicht der riesige Forz-Ffan. Ab Level 17 wird das Spiel sehr verbuggt. Habe 10 Leben in Level 17 verloren, obwohl ich jedes Mal getroffen habe. Danach gings wieder und dann ca. bei Level 23 wieder das selbe und dann wars aus. Rotz!

    0

Hinterlasse eine Antwort